Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Küchen Hilfe?

Sagt mal, kenn jemand ein Forum für "Küchen Hilfe"? Wo ich also z.b. fragen kann, wie lange sich Knoblauch in Öl hält?

Danke!  ;D  


Antworten zu Küchen Hilfe?:

Na bei wäwäwä.chäfkoch.dä  ;D

Gruß

Hi Nico,
lass den Knoblauch!! Was soll denn Deine Freundin sagen bei der Mund-zu-Mund-Beatmung???!!! ;D;D;)

Hi Nico,
lass den Knoblauch!! Was soll denn Deine Freundin sagen bei der Mund-zu-Mund-Beatmung???!!! ;D;D;)

 :o:o Oh mein Gott!   ;D;D;D  Das gibt HAue  ;D

Hi,
der geträumte Bielefelder hat mal wieder voll recht: Wenns Nico net lässt, dann kriegt er Haue von seiner Freundin!!!*megagrins*! ;)

Hallo, :)

ich kann aber nur sagen, dass Knoblauch sehr gesund ist. Es fördert die Durchblutung und verhindert Cholesterinablagerungen. Der unangenehme Nebeneffekt ist bereits genannt, man riecht so merkwürdig, aber einen Sitzplatz im Bus hat man wenigstens dann immer inne. 8)

ja es hält auch lästige Leute auf Distanz... so Vampire und dergleichen  ;D

Wobei Vampire ja die besseren Liebhaber sein sollen. Kein Wunder, mit soviel Jahren Erfahrung :)

Ich habe das Forum getestet, aber als es meinen sehr langen Beitrag gleich gelöscht hatte, weil ich den Betreff vergass... Hmm  >:(

harte Sitten, da hätte ich viel zu löschen  :o

Oh nein, falsch ausgedrückt. Das Betrefffeld ist bunt und da hab ichs übersehen. Bei der Fehlermeldung war dann auch gleich wieder das Eingabefeld - aber ohne meinen Text...

da hab ichs aufgegeben...  

ja es hält auch lästige Leute auf Distanz... so Vampire und dergleichen  ;D


*verschmitztgrins*.... ;D

@ nico

Geduld scheint nicht deine Stärke zu sein  ;D

Aber Knoblauch in Öl hält sich seeeeeehr lange  ;)

Geli  8)

Hier gibt's vom Chäffkoch
'nen Tipp zum Haltbarmachen  ;)

...und ein paar weitere TIPPS

Geli  ;D

« Letzte Änderung: 16.12.03, 14:46:17 von Geli »

@Geli: Danke. Ich hab ihn aber gepresst und dann in dem Öl kurz erhitzt. Jetzt schmeckt das komisch, nicht so wie zu erst... Aber ich frag mal in dem Forum.

@Boom-Town: Ob man sich damit auch rosa Tierchen fernhält???

@Nico
...glaub ich nicht. Vor allem nicht, wenn sich die "rosa" Tierchen plötzlich in "schwarze" Tierchen verwandeln...  ;)

Du meinst Kühe oder park ich neben dem Kahn? Haben DIE sich nicht aktuell wieder in "weisse, springende" Tierchen gewandelt?

Nööööö..Nico, aktuell ist es ein schwarzes, schleichendes... ;)

weiss ja jetzt gar nicht was du meinst  ;)

Vielleicht hilft dir ja so eine Hausfrauenseite oder so  ;D

*ganz tief duckt*

Hier habe ich mal eine gefunden:

www.hausfrauenseite.de

ich glaub ja eher, der professor ist da stammgast  ;D

ich glaub ja eher, der professor ist da stammgast  ;D

Das glaube ich nicht  ;D
www.hausfrau.de

ist auch noch ne Seite  ;)

Versprich mir eins, wenn du zur Hausfrau wirst, dann wird deine Freundin zum Hausmann  ;):D

Ich sag dazu nur: :P

Stinker - Stinker - Stinker !!!, da ist mit Liebe machen vorbei!!! :P:o;D;)

Hallo, :)

ich kann aber nur sagen, dass Knoblauch sehr gesund ist. Es fördert die Durchblutung und verhindert Cholesterinablagerungen. Der unangenehme Nebeneffekt ist bereits genannt, man riecht so merkwürdig, aber einen Sitzplatz im Bus hat man wenigstens dann immer inne. 8)

Oui und Knoblausch fordert das Immunsystem, ist antibakteriéll und wundheilend. Knoblausch bei Zahnschmerzen ilft.
Kennt jemand gebratenes Brot mit Knoblausch?

Kuchenilfe brauch isch nischt, aus Japan gibt es bald automatische Kuchenilfen - Roboter.
Die bringen die Kuche und ganze Wonung in Topform, da kann man die Freundin hilfreisch entlasten und die Zeit zusammen sinnvoller nutzen - nett wie mann ischt.

Öll
...PS: Knoblausch ilft auch bei lästigen Zeitgenossen wie Wampíren. ;D

« Sterne & PunkteGünstige Computerhardware ... ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...