Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

++++2000 Postings von Geli++++

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
...zu 2000 guten Postings von Dir ;)
  Weiter so!
 :D
« Letzte Änderung: 17.12.03, 12:52:40 von Boom-Town »

Antworten zu ++++2000 Postings von Geli++++:

Herzlichen Glüschwunsch zum
                                     2.000en Posting
Geli !

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D:D:D

Mario :)

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche  :D  

Auch von mir herzlichen Grlückwunsch zum 2.000 Posting :D

hi,
tschuldigung Geli, also ich als Dein Chef müsste ja der Erste sein, wenns um sowas geht, deshalb hol ich das jetz voll fett nach, also:
Meiner heissgeliebten Geli für soooo viele schöne Postings
 H E R Z L I C H E N  G L Ü C K W U N S C H
und ein megakräftiges - Weiter so!!!
:-*:-*:-*
(mal voll unter uns, muss ja keiner wissen, aber der Boomi ist da immer schneller *schnauf*)

Na, ist ja auch schon das zweite mal  ;D
DANKE!!  :D

Werd mich bemühen  ;)

@ Peter
Hm..na, da mußte halt wohl noch 'nen Zahn zulegen um Boomi zu erreichen ;D

GELI  8)

@ Geli,
komisch, ich renne und renne und renne  - aber Boomi ist immer schon da???!!! Da hab ich den Verdacht mit dem Hasen und dem Igel *megagrins* :o;D;)

Hmm....vielleicht liegst du da ja gar nicht mal so falsch, Peter  ;)
 ;D;D

Geli 8)

Hm,
also ist doch was dran und so???!!! :-\
Nur denke ich, da bist Du vielleicht als Igeline dabei oder park ich da neben dem Kahn????????? ;)

Tja...Peter  ;D

Zitat
Hm,
also ist doch was dran und so???!!!
Nur denke ich, da bist Du vielleicht als Igeline dabei oder park ich da neben dem Kahn???  

 
« Letzte Änderung: 17.12.03, 20:22:05 von Boom-Town »

*inohnmachtfall* - *mich wegwerf* - *shortspiesel*!!! ;D;D;D;D;D;)

Jo da muss ich doch aum mal gratuliern zum 2000 Geburtstag..äh ne Posting  ;D

Machst du weidäär sooo.. *g

Gruß

also heissgeliebter Nighty,
ein Glück, dass Du Dich korrigiert hast, denn
Geli und 2000 Jahre alt ?!,
ich wär net mehr geworden!!! :o:o:o;D;)

Jo besser war das sonst hätts wahrscheinlich ne Kopfnuss gegeben oder sowas   ;D;D;D

Aber nicht von mir Nighty  ;)
Ich weiß ja WER's sagt  ;D

Hm...das mit dem "Schummeln" macht der Boomi dann aber gut, gell Peter  ;)  ;D

Geli 8)



Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2000 wirklich sinnvollen Postings wünscht dir der Professor  ;)

Auf die nächsten 20.000  ;D


PS. Lass die Korken knallen  :D

Hi,
heisgeliebter Professor  -  *megafreu* und prost :-*;D;)

Na da schließ ich mich natürlich auch noch an...

Also meinen Glückwunsch zu den ersten 2000 Beiträgen  ;D

Auf dass du in Zukunft weiter dieses Forum bereicherst
 :)

JoSsiF  8)


« Ben sagt Tschüß!Was ist denn jetzt passiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...