Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ben sagt Tschüß!

Hallo liebe User,
es ist Zeit von Computerhilfen Abschied zu nehmen…. Es gibt diverse gründe dafür. Wenn man im Internet von einigen Leuten beleidigt oder sonst was wird, dann reicht es… Von einigen Leuten sogar ver..,.t wird. Diese virtuelle Welt ist nicht die reale Welt. Ich weiß was es bedeutet die reale Welt zu genießen!

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht hier mit zu posten und texten…. Dennoch gab es immer wieder welche die mich nicht leiden konnten. Ich habe mir gesagt irgendwann ist Schluss damit und ich höre auf! Genau dieser Zeitpunkt ist gerade erreicht!

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bedanken möchte ich mich bei Peter, Nope, Nico und Martin


Antworten zu Ben sagt Tschüß!:

Machs gut Ben, wir hörn uns noch über ICQ denk ich.

Ja, sehr schade....
Viel Erfolg dir weiterhin!

Hi lieber Ben,
man sieht sich! :-\:)

Bist Du der Benedikt Laame?

MfG Lolly

das war er ja.

Lieber Benedikt, :'(

ich möchte dir auch alles Gute und Liebe wünschen zum Abschied. Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen. Du hast dich hier immer rege beteiligt, dafür denke ich werden dir alle danken.  :'(:-\

Liber Gruss :'(


« Win XP: Tipps für alle ++++2000 Postings von Geli++++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...