Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch Hadde hat 2000 Postings !!!!!!!!!!

Da sage ich doch nochmal an dieser Stelle ...



... zu 2000 Postings bei computerhilfen.de

Weiter so!

Antworten zu Auch Hadde hat 2000 Postings !!!!!!!!!!:

Auch dir: Glückwunsch zu 2000 Postings

Mir wird schon schwindelig vom Gratulieren  ;D

"Hadde"  Hadde es mal wieder geschafft  ;D:D

Glückwunsch udn jetzt nicht nachlassen  ;)

Geli  8)

Vielen vielen Dank ( ;D;D )

lol schon der 3. heute abend mit 2k xD ..von mir auch glückwünsche  ;D

glückwunsch

Gratuliere auch zu 2000 Postings !

Gückwunsch Hadde  8)

Nu komm ick inne Petrullie, wer war zuerst da. Dette rauszufinden is schon schwer. Gleich 3 uff eenma, komm ick janz schön ins Schwitzen, meene Finger sinn schon janz verknotet, vor lauter Gratulieren hier - Also, ick machs jaanz eenfach, alle kriechen den gleichen Text von mich.

Kongrätuläschen für dee jute Leistung - Weitermachen

Und Dir auch alles Gute zum 2000ter.

Mehudine

Na hier purzeln die Jubiläen... ;D

Herzlichen Glückwunsch, Hadde! Mach weiter so ;)

greez 8)
JoSsiF

Hadde Jubiläum?
Herzlichen Glückwunsch! ;)  ;D

 8)

Glückwunsch  :D

Gratulation und herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch!!
zum
Millenium!


Nu komm ick inne Petrullie, wer war zuerst da. Dette rauszufinden is schon schwer. Gleich 3 uff eenma, komm ick janz schön ins Schwitzen, meene Finger sinn schon janz verknotet, vor lauter Gratulieren hier - Also, ick machs jaanz eenfach, alle kriechen den gleichen Text von mich.

Kongrätuläschen für dee jute Leistung - Weitermachen


 ;D;D


Vielen vielen Dank an auch Alle :-*:-*


MFG

Hadde [love]
Herzlichen Glückwunsch lieber Hadde, mach bloß weiter so

Vielen Dank auch an dich :-*

MFG

Hadde ;)


...zu 2000 supi Posting´s lieber Hadde! :-*

Vielen vielen Dank an dich Orchidee :D:-*:-*


MFG

Hadde ;)[love][love]

herzlichen glückwunsch zu den 2 T posts.

Herzlichen Dank auch an dich :-*


MFG

Hadde ;)

herzlichen glückwunsch!

Ebenfalls herzlichen Dank auch an dich :-*

MFG

Hadde ;)

Herzlichen Glückwunsch
zu 2 K

Ich Danke dir ebenfalls :-*

MFG

Hadde ;)

Glückwunsch nachträglich  :-[

Glückwunsch nachträglich  :-[

Das macht nichts :)

Herzlichen Dank auch an dich :-*

MFG

Hadde ;)

« DD hat 2000 posts xDWindows Vista kommt bald! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...