Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unglaublich - Was ist geschehn? :D



Das erste mal sehe ich so viele Leute auf einmal. Besonders die Gäste :o 1071 Ist das etwas passiert wovon ich nichts weiß? ;D Sehe das nämlich seit meiner Zeit bei CH das erste mal ;)

Antworten zu Unglaublich - Was ist geschehn? :D:

Hatte ich mich auch gefragt, schon post gelesen? Die anderen wahrscheinlich auch :-)

Ja, es ist etwas passiert:
Diese computer-hilfe-community ist auf dem Weg zur Weltspitze - mehr nicht!!! :-*:-*:-*:)

Ja, es ist etwas passiert:
Diese computer-hilfe-community ist auf dem Weg zur Weltspitze - mehr nicht!!! :-*:-*:-*:)

Ist sie das nicht schon lange ???
Hm, ich dachte ich wäre hier bei computerhilfen.de ;);D

Ich gestehe reumütig ein; du hast mich geschlagen!!! :-*;)

Das erste mal sehe ich so viele Leute auf einmal. Besonders die Gäste :o 1071 Ist das etwas passiert wovon ich nichts weiß? ;D Sehe das nämlich seit meiner Zeit bei CH das erste mal ;)

Dann haste aber noch nie richtig hingeguckt. :o
1200 - 1300 Gäste haben wir doch schon seit einiger Zeit täglich hier. ;)
Was heute viel und besonders war/ist, sind die ca. 130 Mitglieder gleichzeitig online.
Das liegt aber auch an der Kurznachricht.  ;)

 

Zitat
Diese computer-hilfe-community ist auf dem Weg zur Weltspitze - mehr nicht!!! Kiss Kiss Kiss Smiley

Erst kam Deutschland und Österreich, dann kam Amerika + England, jetzt kommt die Niederlande und als nächtes Asien ;D

Wenn erst China auf uns scharf wird, dann platzen alle Server !!! :o;)

Ist das schöne Wetter! Alle v Biergarten zurück (okay, meinetwegen auch v joggen). Endlich wieder Inet-Zugang. Der Drang nach CH ist dann halt groß ;D;D

Alle susamen!

Wenn erst China auf uns scharf wird, dann platzen alle Server !!! :o;)

Bei 1,3 Milliarden Einwohnern ist das dann  Normal  ;D

Mehudine
« Letzte Änderung: 13.03.07, 21:43:25 von Mehudine »

Vermutlich hat MS ein neues "Bananen"-Update via automatische Updates rausgegeben  ;D

Wenn erst China auf uns scharf wird, dann platzen alle Server !!! :o;)

Ich hab noch einen Pentium 1 200 und einen PII 450 hier stehen. Die stell ich erstmal daneben, reicht dann für die erste halbe Stunde! :)

Spricht eigentlich wer hier chinesisch? ;)
Ich hab noch einen Pentium 1 200 und einen PII 450 hier stehen.
Mit einem PI kann ich dann zur Not auch noch mit aushelfen. Nur den PIII 500 brauch ich noch für meinen IPCOP
 ;D
Zitat
Spricht eigentlich wer hier chinesisch?
Oajnie.
Heißt ich liebe dich!!

Hallo und tschüss kann ich noch sagen!
Das reicht sicher aber nicht :P

...
Das erste mal sehe ich so viele Leute ...


• es = zwar schnurzpiepegal - aber -

? nach welcher Sortierung erfolgt die Anzeige ?

- die = weder alphabetisch noch nach User-interner-ID#

Geh mal auf Home und dann laß mal "neu laden". Ändert ständig die Sortierung. Anscheinend nach Zufallsprinzip  ???

Sortierung nach Aktivität. Wer zuletzt gerade etwas tu (im Forum herumklicken...), steht ganz vorne.

Danke für das P1-Angebot, so kommen wir noch 10 Minutuen länger über die Runden. Vielleicht schaffen wir es ja sogar wegen der Tageszeit-Verschiebung. Wieviel Stunden sind das eigentlich? :)

« Letzte Änderung: 13.03.07, 22:42:39 von nico »

==> @98er....

• gebongt ;)

Ich hab noch einen Pentium 1 200 und einen PII 450 hier stehen. Die stell ich erstmal daneben, reicht dann für die erste halbe Stunde! :)

Spricht eigentlich wer hier chinesisch? ;)

wo keyi shuo yidian de hanyu...danshi bu hao  ;D
Wenn erst China auf uns scharf wird, dann platzen alle Server !!! :o;)

Ich glaub's auch ;D

Dann haben wir aber auch eine Superlative an Redundanz der Beiträge hier im Forum, denn die kopieren ja nur ;D;D

... denn die kopieren ja nur...


1:0


wo keyi shuo yidian de hanyu...danshi bu hao  ;D


Und was heißt das dann? ???

Und was heißt das dann? ???

ich kann ein wenig chinesisch, aber nicht gut...

 ;D


« Gratulation __ bernd-x ___ 5000 Beiträge!!Verbesserte ,einfachere Anleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...