Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vogelbacke hat die ersten 1000 voll! :o)

Glückwunsch zu 1000 Postings Vogelbacke!



Gut gemacht, weiter so!

Antworten zu Vogelbacke hat die ersten 1000 voll! :o):

Glückwunsch Vogelbacke :-)

Glückwunsch auch von mir

Glückwunsch zum ersten Riesen! :)

Glückwunsch!

Immer weiter so ;)

Glückwunsch zum 1k

Glückwunsch!

->wurde aber auch schon zeit!^^  ;D:D

Auch von mir ...

... zu den ersten 1000! :D

Hallo Vogelbacke,

herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Ned

Gratulation - nun auf zur 2.....

Herzlichen Dank + Glückwunsch!

Auf weitere nette und hilfreiche postings  ;)

*rasend schnell*


Vielen Dank. Ich fühle mich geehrt. Leider gabs ne lange zeit wo ich gar nicht da war und auch in letzter Zeit ist es eher seltener geworden, weil mich das RL gerufen hat. Aber ich werde versuchen weiterhin allen zu helfen die Probleme haben. Thx an euch. Ihr seid die beste Community der Welt

weil mich das RL gerufen hat.

Was ist das bitte?  ;D

Ich denke mal er meint das wirkliche Leben oder??? ;):)
Real Life !!!

aha -  8)::) und... warum wird das nicht ausgeschrieben :-\

...wegen Schonung der Umwelt. Die Grünen wollen, dass wir an allem sparen, auch am ausschreiben ! ;):-*

Boah bist ja auch schon soweit :o;D
Herzlichen Glückwunsch liebe Vogelbacke! :-*


« CH Chat defekt?Union will Deutsch stärker vor englischen Einflüssen schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...