Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH Chat defekt?

Ich bin ja noch neu hier und benutze den FireFox 2.0.0.2
Mich interessierte der Chat-Bereich und bekam die Fehlermeldung:
Wer ist im Chat:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/chat/barkeeper.php on line 66
??????????????
Mein Bildschirm zeigt teilweise den Programmcode und teilweise den Chat-Dialog.
Ich habe beim surfen den WebWasher zwischengeschaltet, liegt´s evtl. da daran?



Antworten zu CH Chat defekt?:

Der Chat geht, es wird am Webwasher liegen

@ Dr.Nope
Die Vermutung mag stimmen,ich werd´s testen, aber warum nur im Chat-Breich.
Und woher kommt die Fehlermeldung in diesem Bereich ?

Was sagt der Internet-Explorer ??? Gehts damit ???

Hat denn sonst wer Probleme? Bei mir läufts mit allen getesteten Browsern problemlos...

Webwasher macht überall Ärger, z.B. auch beim Windows-Update. Möglicherweise interpretiert er das Chat-Fenster als Werbeeinblendung

Bei mir gehts auch mit dem Chat ohne Probleme. :)

Es muß bei mir wohl an den Einstellungen im Washer liegen, die ich noch durchteste. Auf normalen Seiten  funktioniert er eigenartigerweise einwandfrei.
Im Chat-Bereich schalte ich ihn ab  - und habe keine Probleme  mit der Anzeige.
Danke an Alle.

Bei mir geht er sehrt sehr sehr gut


« Die neuesten Computerhilfen-SmiliesVogelbacke hat die ersten 1000 voll! :o) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...