Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Betriebssystem

Welches Betriebssystem findet ihr besser?

Windows 1.0
1 (4.8%)
Windows 2.0
0 (0%)
Windows 2.1x
0 (0%)
Windows 3.0
0 (0%)
Windows NT 3.x
0 (0%)
Windows 95
0 (0%)
Windows NT 4.0
0 (0%)
Windows 98
1 (4.8%)
Windows 2000
1 (4.8%)
Windows ME
0 (0%)
Windows XP
10 (47.6%)
Mac OS X
2 (9.5%)
OpenSuSE 10.0
0 (0%)
OpenSuSE 10.2
3 (14.3%)
OpenSUSE 12.0
0 (0%)
Windows Vista
0 (0%)
Knoppix
0 (0%)
Debian
0 (0%)
Mandrake
0 (0%)
Red Hat
0 (0%)
Amiga
0 (0%)
Windows 3.1
0 (0%)
Windows 98 (SE)
2 (9.5%)
Insert
1 (4.8%)

Stimmen insgesamt: 16

Betriebssystem

So!
Jetzt mal ne große Betriebssystem Umfrage!
Falls andere dann bitte schreiben!
(Wird dann Teil 2. der Umfrage erstellt)!

« Letzte Änderung: 28.04.07, 22:43:00 von Iwan »

Antworten zu Betriebssystem:

Ich finde eigentlich auch Opensuse 12.0 auch gut!
Also XP und Opensuse 12.0!

ich benutze

suse linux 10.2
winxp pro )sp2(


habe aber nicht abgestimmt!
ich glaube, es gibt schon viele solche umfragen!


welches gut ist, weiß ich nicht, aber mir sind die beiden gut genug!^^ ;)
ich benutze

suse linux 10.2
winxp pro )sp2(


habe aber nicht abgestimmt!
ich glaube, es gibt schon viele solche umfragen!


welches gut ist, weiß ich nicht, aber mir sind die beiden gut genug!^^ ;)
ich benutze

suse linux 10.2
winxp pro )sp2(


habe aber nicht abgestimmt!
ich glaube, es gibt schon viele solche umfragen!


welches gut ist, weiß ich nicht, aber mir sind die beiden gut genug!^^ ;)
Naja, ich habe halt eine Umfrage gemacht wo gleich sehr viele Betriebssysteme sind!
Wenn ich sie Editieren könnte dann wäre das noch besser!
Wenn ich sie Editieren könnte dann wäre das noch besser!

Und noch weitaus besser wäre, wenn du den ** Netiquette! ** löschen könntest.

Wer vergleicht denn Betriebssysteme, die in ihrem Entwicklungsstand teilweise 15 Jahre und mehr Unterschied haben? Und seit wann gibt es Suse 12?  ???

JoSsiF

Hallo,

Zitat
Und seit wann gibt es Suse 12?

glaube seit 2011, kann auch 2012 gewesen sein. ;)

Have Fun

....Falls andere dann bitte schreiben!

Naja, Zeta haste z.B. vergessen!
Und das was ich benutze, nämlich Abakus 1.6 final !!
Und für dich gibtz es eine spezielle Website... ganz cool und auf Umfragen "wartend":
http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/
 ;)::)
OS/2 Fehlt auch. Eine vorhandene Umfrage kann auch nicht nicht mehr ergänzen mal zur Info. Wie wärs mit React OS, Windows MCE fehlt auch. Aber was ich also am besten finde wäre Windows 2000. Ich nehm XP aber im 2000er Stil.

Na, spannend wäre die Umfrage schon, wenn sie hiesse "Welches System nutzt du", man mehrfach abstimmen könnte (Ich hab jetzt endlich wieder meinen Amiga Emulator!) und noch mehr Systeme vorhanden wären. Wenn Iwan nichts dagegen hat, könnte ich die Umfrage abändern - und ihr sagt mir, welche Systeme noch dazu müssen.

Mein Vorschlag:



Wen es interessiert, DIESE Systeme "mögen" unsere User :)
(Statistik mit den Systemen der Besucher - selbst wenn 0% steht, benutzen das noch einige hundert...)
« Letzte Änderung: 29.04.07, 12:30:41 von nico »


Mein Vorschlag:


Wen es interessiert, DIESE Systeme "mögen" unsere User :)
Okay!
Aber nur unter 1. Bedienung:
Die anderen Betriebssysteme bleiben da!
Ich finde es ja immer besser das eion paar Antworten hinzugefügt werden!
Und nicht geändert werden...
Also hier sind noch meine Vorschläge:
  • Windows XP Home Edition
  • Windows XP Media Center
  • Windows XP Professionel

  • Windows Vista Home Basic
  • Windows Vista Home Premium
  • Windows Vista Bussines
  • Windows Vista Ultimate

  • Windows MCE

  • OS/2

  • React OS

  • Zeta

  • Insert-1.3.9b (Deutsch)
  • Insert-1.3.9b (English)
  • Insert-1.3.9a (Deutsch)
  • Insert-1.3.9a (English)
  • Insert-1.3.8a (Deutsch)
  • Insert-1.3.8a (English)

  • SuSE Linux 10.3
  • SuSE Linux 8.1

(Bitte Win XP zu Win XP Home Edition ändern!
Und dann noch andere XP's hinzufügen!)
Ein bisschen finde ich es unfair das man die Umfragen nicht editieren kann!
Vorher hat es man gekonnt!
« Letzte Änderung: 30.04.07, 07:30:52 von Iwan »

suse 12 würde ich aber auch raus nehmen! ;D

suse 12 würde ich aber auch raus nehmen! ;D
Warum das????
Das ist doch das neueste OpenSuSE Betriebssystem!
Ich nehm XP aber im 2000er Stil.
Echt?
Naja, ich finde denn XP Stil zwar besser, aber habe trotzdem mal Interesse!
Wo gibt's denn diesen Theme (Design)?

 

Zitat
Wo gibt's denn diesen Theme (Design)?

einfach das xp deaktivieren!^^
ich nenne es das 98 stile!

am besten, du deaktivierst, den ganzen DIENST!

einfach das xp deaktivieren!^^
ich nenne es das 98 stile!

am besten, du deaktivierst, den ganzen DIENST!
Ja!
Aber irgendwas muss man doch wohl auswählen!
Du meinst wohl Win XP - Klassisch!
Und, hey, er ist ja gar nicht so schlecht! ;)
« Letzte Änderung: 29.04.07, 12:54:52 von Iwan »
Echt?
Naja, ich finde denn XP Stil zwar besser, aber habe trotzdem mal Interesse!
Wo gibt's denn diesen Theme (Design)?

Iwan...Iwan...Iwan...aLso du weißt das ein Rechner der XP als Betriebsystem hat und den 2000-er Stil benutz das der Rechner schneller ist!

Denn der Rechner muss nicht so viele Grafiken laden wie beim modernen XP-Stil! ;)

Nur mal zur Info!

myremix 8)
Habe XP genommen...aber wollt noch Vista nehmen denn ich bin am rum experimentieren mit Vista...versuche mal das Betriebsystem durchzunehmen wie XP! ;)

(Damit ich später nach dem SP2 ganz auf Vista umsteige und damit ich dann etwas erfahrener bin! ;) )

myremix 8)
Nicht 12, 10.2 ist das aktuelle

Warum das????
Das ist doch das neueste OpenSuSE Betriebssystem!

nico@ Wenn es auf 0 steht aber es trotzdem 100 benutzen dann ist die Statistik doch falsch...

nico@ Wenn es auf 0 steht aber es trotzdem 100 benutzen dann ist die Statistik doch falsch...

angenommen:
in der statistik sind 1.000.000.000 pcs, davon benutzen 10.000 eines der 0%igen.

dann wären das 0.00001 %, die dieses os benützen!
gerundet wären es 0!

die statisk sieht aber nicht besonders genau aus! geht auch nur im zehntel bereich, wäre aber sonst auch sicher sau schwer das genau herauszufinden!
angenommen:
in der statistik sind 1.000.000.000 pcs, davon benutzen 10.000 eines der 0%igen.

dann wären das 0.00001 %, die dieses os benützen!
gerundet wären es 0!

die statisk sieht aber nicht besonders genau aus! geht auch nur im zehntel bereich, wäre aber sonst auch sicher sau schwer das genau herauszufinden!
Na, gut!
Aber...
Sicher würde es nicht auf 0 stehen..

Zitat von boom-town 

Zitat
Naja, Zeta haste z.B. vergessen!
Und das was ich benutze, nämlich Abakus 1.6 final !!
Und für dich gibtz es eine spezielle Website... ganz cool und auf Umfragen "wartend":
http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/

finde ich echt geschmacklos von dir gegenüber Iwan musi hcm al sagen.. er geht im gegensatz zu dir lieber zum CH statt zu diesem TE-Club ...

aber das musst du noch lernen  ;D:D ..

mfg Sims13
aber das musst du noch lernen  ;D:D ..

Boomi, also wirklich. Da hast du noch Nachholebedarf ;D;D

So, mittlerweile habe ich nun ein Triple-System, bestehend aus Winows XP proffesional 64bit, Vista Ultimate 64bit und Open Suse 10.2 64bit.

Und der Rechner dankt es mir indem er immer noch stabil läuft. Hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal drei BS draufziehe, aber so kommt es eben.

mfg Bernd

 :o oh oh... erst 2 bei OS X  ;D
Zum Glück verwende ich Classic OS nur noch selten - da könnte ich nun gar nix abstimmen !

Vista... das werd ich mir auch noch anschauen!  ;)

Zitat
http://www.kindernetz.de/tigerentenclub
Meine fresse, was ist denn das für eine Webseite?
Ich gehe lieber zu gallery.live.com , da wurden alle meine Suchmakros angenommen! Mein Benutzername: Affenexperte2

So hier mal eine richtige Umfrage: http://115424.vote.onetwomax.de/


« Titelleisten-Texte bearbeitenStörung bei Freenet (kostenloser Webspace) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...