Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Key überprüfen auf gültigkeit!?

Haeii,
aLso ich frage mich ob es von Microsoft ein kleines Tool oder eine Seite gibt zum überprüfen der gültigkeit einses Key's!!!

Wenn es soetwas gibt könntet ihr mich hier im Forum darüber informieren!?

Danke!

0kaeii...biz glaich!

Antworten zu Microsoft Key überprüfen auf gültigkeit!?:

Gruß Gott ;D

http://www.microsoft.com/genuine/downloads/WhyValidate.aspx?displaylang=de

Dort steht Rechts Windows Prüfen!
Funktioniert "glaube ich" nur mit dem IE..

Ich wollte doch nicht den Key prüfen den ich im Windows habe!

Sondern einen Key den ich garnicht instaliert habe! ;)

Und außerdem brauche ich doch nicht meinen Windows Key prüfen, denn ich habe nen legalen und Gültigen Key...und ich könnte garnicht Updaten wenn ich nen I.L.L.E.G.A.L.E.N. Key hätte! ::)

Baeii

Achso,

dann entschuldigung für das falsche Posting! :-\

 

Zitat
Sondern einen Key den ich garnicht instaliert habe!

Und was bringt Dir das?
Habe einen neuen Key legal gekauft mit Orginal Zertifikats Logo, aber die Diebe haben viiele tricks etwas nachzustellen...damit die Leute denken das es ein Orginal ist!

z.B. Lacoste Schuhe Polen Gefällscht = 10€
Lacoste Schuhe Deutschland = 100€

So meine ich das! ;)

Ach so .Solch Tool kenne ich nicht-um das zu prüfen,mußt wohl bei MS mal anrufen ,wenn nicht die,wer sonst kennt die originalen Keys.Denke ich mal.

0kaeii...MS hat ja ne kostenfreie Supportnummer! ;D!!!

Baeii
Zitat
und ich könnte garnicht Updaten wenn ich nen I.L.L.E.G.A.L.E.N. Key hätte! Roll Eyes

stimmt nicht.

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283   und fragen ....

wie funktioniert das eigentlich mit den lizenzen?

da bekommste ne neue nr und das wars?

was kostet denn so en ding?

Wenn dein Original-Key abgelaufen ist , bekommst Du dort einen neuen angesagt.
Damit ist dein System dann wieder Original ...

wann laufen die denn ab?

hab davon garnix gewußt

Naja, zum Beispiel auch wenn du deine Hardware wechselst und neu aktivieren musst, dann kommt unter Umständen die Meldung, dass die Version schon aktiviert wurde, Raubkopie blabla.. dann musst du da anrufen und du bekommst einen Aktivierungscode.

Falls du keine Recovery-CD besitzt o.ä. und du nicht an eine bestimmte Hardware gebunden bist.

ach so  ;D

LoL

aLso habe angerufen...und...Orginal! ;)

 8)

« ICY BOX IB-360U-B-BL Blau + WD 300GB = 36,20 EuroComputerhilfen offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...