Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen offline

Heute, am frühen nachmittag, ist das Rechenzentrum, in dem auch die Computerhilfen Server stehen, für einige Zeit ausgefallen und sämtliche Computerhilfen Seiten waren vorrübergehend nicht erreichbar.

Leider war es uns auch nicht möglich, irgendeine Notiz oder Bekanntmachung zu veröffentlichen. Glücklicherweise arbeitete das Team im Rechenzentrum schnell und zuverlässig und Computerhilfen.de gehörte zu den ersten Webseiten, die wieder online waren - unser Dank hierfür!

Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen!
nico


Antworten zu Computerhilfen offline:

Und ich dachte schon,der Server ist "abgebrannt"! ;D;D

LOL, da sieht man halt welche Seite die Priorität hat... ;D;D;D

ich dachte schon da wär wieder einer am basteln  ;D

Mein Gott,

dann seid ihr aber heute nicht die einzigen die ausgefallen sind. Ich habe in meinen Lesezeichen 12 Foren. 7 davon hatten heute Server Probleme.

Man, man, man ;D

Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen!
Das lasse ich gerade nochmal so durchgehen ... :);D

MANNO , und hier lief schon die Alarmkette per Mail ......
Na denn : TOI TOI TOI
HCK
??? Nanu :
Datei anhängen in "erweiterte Optionen" ..... wird die verlinkt oder einkopiert ?
Habs gerade probiert ..... was man nicht alles übersieht  :o::)

« Letzte Änderung: 09.05.07, 16:15:18 von HCK »

ausm Koma erwach, CH ist wieder da, da lohnt sich das leben ja weiter

Datei anhängen in "erweiterte Optionen" ..... wird die verlinkt oder einkopiert ?

Beispiel:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-167818-0.html

KLAPPT JA .... http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-168285-0.html#820582

Aber die Antwortzeiten HAKEN noch GEWALTIG hier ......  :o::) ???

Bitte bei den Attachments bitte genauso wie bei den Beiträgen auf das Urheberrecht achten: Fremde Bilder verlinken, eigene Bilder (etwa Screenshots) können gerne so hochgeladen werden. ABER NUR eigene Sachen (Siehe Ascii Thread).

@nico PN von mir angekommen?

Ah, apropos PN, seit irgendeiner Umstellung kann ich HCK keine PNs mehr senden, obwohl er versichert, dass er mich nicht blockiert, bekomme ich eben diese Meldung!
 >:(

@HCK:
oder blockierst Du mich jetzt absichtlich?  :(

« Letzte Änderung: 09.05.07, 20:33:04 von ned_devine »

Also:

ich habe es auch gemerkt....
konnte irgendwie nicht geladen werden.. war ja echt schade *heul* .... jetzt gets aber wieder *freuÜ*

mfg Sims13


« Microsoft Key überprüfen auf gültigkeit!?Shockwave Player 10.2.0.022 Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...