Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zum Testen : Firefox 3.0 Beta 4 mit verbesserter Speichernutzung


Antworten zu Zum Testen : Firefox 3.0 Beta 4 mit verbesserter Speichernutzung:

Ich habs mir jetzt runtergeladen und probiere es mal aus :)


« Letzte Änderung: 11.03.08, 14:15:16 von Daaaniel »

Soooo.... hab es ausprobiert - und sofort wieder runtergeschmissen. Der neue sieht super aus, wie ich finde.




Eine seeehr große Macke ist diese hier:



Man gelangt in kein Forum, seht ihr ja, dass ich eigentlich im Offtopich bin, aber der mir nichts anzeigt.


Was mir jedoch gefällt, ist das hier. Ich glaube nämlich, dass es sowas nicht beim Firefox 2 gibt.



Das kommt immer, wenn man den Firefox schließt.. finde ich gut.


Hast Du mal ohne Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und Addons getestet ?
In neuen Programmordner installiert , oder wie ZURÜCK gekommen ?

So wie ich das verstanden habe liefen die Add-on's garnicht mit der Beta.. da wurde man am Anfang gefragt, ob FF nach Lösungen suchen soll, dass diese auch laufen. Habe ich aber nicht getan.

In neuen Programmordner installiert , oder wie ZURÜCK gekommen ?

Wie meinst du das?

Ich habe beide Versionen noch drauf gelassen. Habe dann die Beta deinstalliert, musste jedoch auch nochmal den alten FF neuinstallieren, da er nicht mehr als Browser selbst erkannt wurde.
« Letzte Änderung: 11.03.08, 15:47:42 von Daaaniel »

Hallo Daaniel ..
Der hat ne Macke , oder C-H ist nicht OK !!
Lade den neuen mal , dann rechts SCROLLEN !!
Hab ihn auf Vista , alles geht , aber immer LEERE Seiten am Anfang .

Schöner Effekt : die Oberfläche bleibt , auch wenn man den alten lädt !!
Installiert sich übrigens automatisch in neuen Program-Pfad ...
Nach 2. Laden ist plötzlich die Seite RICHTIG dargestellt !
Probier mal ein wenig rum ....

« Letzte Änderung: 11.03.08, 16:09:56 von HCK »

Ich habe den schon nicht mehr auf dem Rechner..

Aber sollte dann der Offtopicbereich (als Beispiel) dann weiter unten zu finden sein?? Also wenn man scrollt??

Schöner Effekt : die Oberfläche bleibt , auch wenn man den alten lädt !!


Ja das dachte ich auch, aber wenn du statt der Verknüpfung die .exe-Datei des "alten" FF startest, dann erscheint dieser wieder in der normalen Oberfläche.

Installiert sich übrigens automatisch in neuen Program-Pfad ...

Das stimmt - du kannst diesen auch einzeln unter Software deinstallieren. Wenn du das jedoch getan hast, kannst du zB unter Start und dann da oben, wo der Email Client und der Standardbrowser steht nicht mehr den Firefox auswählen. Und die Verknüpfung hat sich bei mir vom Firefox auf dem Desktop "verwandelt" zu den IE-Interneteinstellungen.

Inzwischen ist klar , dass sich CH unf der FF3B nicht mögen .
Unter Hilfen kommt vorne ein Riesen - LEERBEREICH , da muss man scrollen !!!
Sieht aber sonst klasse aus , auf anderen Seiten noch keine Macke gefunden .
Werde NICO mal draufstupsen ... ::);D

Unter Hilfen kommt vorne ein Riesen - LEERBEREICH , da muss man scrollen !!!

Ja gut, habe nicht gesehen, dass man scrollen konnte ;D

Ich finde auch, dass der super aussieht, ich warte aber auf die fertige Version - wie lange dauert das eigentlich noch? ;D


Werde NICO mal draufstupsen ... ::);D

Aber vorsichtig! ;D;)

Warum warten , C-H surfe ich mit der Alten Version , die hat jetzt die gleiche Oberfläche unter Vista  !!  :D
Hab einfach nicht deinstalliert ....  ::)8)   

Jedem seins.  ;D:D;)

 :o::) UUPS , der ist ja clever ....
Jeder FF holt sich beim Start die aktuellen Einstellungen incl Favoriten usw !!

Soooo.... hab es ausprobiert - und sofort wieder runtergeschmissen. Der neue sieht super aus, wie ich finde.




Eine seeehr große Macke ist diese hier:



Man gelangt in kein Forum, seht ihr ja, dass ich eigentlich im Offtopich bin, aber der mir nichts anzeigt.


Was mir jedoch gefällt, ist das hier. Ich glaube nämlich, dass es sowas nicht beim Firefox 2 gibt.



Das kommt immer, wenn man den Firefox schließt.. finde ich gut.






<scroll nach unten und Du siehst die Seiten.


Du kommst rein, aber siehst es nicht sofort.


<scroll nach unten und Du siehst die Seiten.


Du kommst rein, aber siehst es nicht sofort.

Das hat mir doch schon HCK gesagt ;D;D;D Aber danke.. Doppelt hält eben besser ;)

Und NOCHMAL: Es ist ein BETA-Browser. Das heisst, er ist unfertig, nur zum Testen, funktioniert oft noch nicht ordentlich. Wenn er einmal fertig ist und noch immer Probleme macht, dann kann man sich das anschauen. Bis dahin ist es nicht sinnvoll, parallel zu den Firefox Entwicklern zu versuchen, die Browser-Probleme zu beheben/umgehen (Denn der Browser, der sich am besten und am weitesten an die Web-Standards hält, zeigt die Seiten ordentlich an)

TJA , NICO , aber :
Wenn "alle" anderen Seiten einwandfrei dargestellt werden ( konnte bisher nirgends sonst einen Fehler feststellen )und  NUR C-H NICHT ,
würde ich mir als ADMI das schon mal anschauen !!

Und nicht erst nach Freigabe , denn dann kommen sofort massenweise Posts ... ODER ???

Habe Mozilla auch verständigt , damit die seich das anschauen ...

Wie gesagt, es ist EIN EINZIGER Browser, und der noch nicht mal als fertige Version. Die soll nämlich, soweit ich die Roadmap verstanden habe, erst Ende des Jahres herauskommen. Wenn in der aktuellen Oktober-Betaversion noch nichts funktioniert, schaue ich mir das auch an. 

OKEYDOKEY... ;D():-)

Bisheriger Test :
Keinerlei Probleme , außer HIER bei C-H ....  :-[::)
Schnell und sauber , hat alle Addons übernommen .
Noch mal mit TuneUp optimiert und ab geht die WUTZ  ;D:D
Habe es allerdings NUR unter Vista- H-P laufen bisher .
HCK


« Vista Service Pack 1Nützt ihr schon Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...