Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TJA , NICO , aber :
Wenn "alle" anderen Seiten einwandfrei dargestellt werden ( konnte bisher nirgends sonst einen Fehler feststellen )und  NUR C-H NICHT ,
würde ich mir als ADMI das schon mal anschauen !!

Und nicht erst nach Freigabe , denn dann kommen sofort massenweise Posts ... ODER ???

Habe Mozilla auch verständigt , damit die seich das anschauen ...

Wie gesagt, es ist EIN EINZIGER Browser, und der noch nicht mal als fertige Version. Die soll nämlich, soweit ich die Roadmap verstanden habe, erst Ende des Jahres herauskommen. Wenn in der aktuellen Oktober-Betaversion noch nichts funktioniert, schaue ich mir das auch an. 

OKEYDOKEY... ;D():-)

Bisheriger Test :
Keinerlei Probleme , außer HIER bei C-H ....  :-[::)
Schnell und sauber , hat alle Addons übernommen .
Noch mal mit TuneUp optimiert und ab geht die WUTZ  ;D:D
Habe es allerdings NUR unter Vista- H-P laufen bisher .
HCK


« Vista Service Pack 1Nützt ihr schon Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...