Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie die Jahre vergehen...

Ich habe hier einen Beitrag aus dem Jahre 2003. :D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-10860-0.html

wenn man sich so überlegt 30 Mhz, heute schon über 3 Ghz da merkt man erst was sich in den letzten Jahre bezüglich der Pc´s getant hat.


Antworten zu Wie die Jahre vergehen...:

Naja, 30MHz war da aber auch schon *etwas* veraltet. 2GHz gabs da auch schon.

Was mir aber auffällt ist, dass dort Dr.Nope noch garnicht mit blauer Schrift geschrieben hat.. ;D War er schon da Moderator? :)

Ja, das Feature kam erst später :-)
Ja, das Feature kam erst später :-)

Ahaaa! :)
feature ? nunja es gibt ja nicht umsonst die BBcodes  ;D

net alles verraten!!!
Hehe vor 5 Jahren hatte ich einen mit 933Mhz, ein P3, und das mit den 30Mhz glaub ich net^^ Wie kann man so langsam sein;D;D;D
Ich habe hier noch nen Rechner mit ner Turbo-Taste ;D, da konnte man die Hz-Zahl verändern

@matze die Farbe ist schrecklich, nimm entweder ne andere oder keine  :P

BBCodes... habe ich noch nie ausprobiert - jetzt wirds an der Zeit dafür!

Hallo!

  • Du
  • Er
  • Sie
  • Es




Das hier müsste zentriert sein..
[/color]

keine dürft schwer werden aber wie wers mit [color=CC0000] dunkelrot?[/color]

Welche Farben kann man da alle reinschreiben?? Was heißt denn dunkelrot auf englisch??

das stimmt nicht englische Befehle helfen hier nicht weiter. dunkelrot = CC0000
das stimmt nicht englische Befehle helfen hier nicht weiter.

Das stimmt auch nicht, denn wie sonst hab ich dann den vorherigen Beitrag in rot schreiben können?! ;D

Blablabla [/color ]

oder

adjasdasd [/color ]

 Mach das mal, es wird auch farbig. Deswegen dachte ich das, dass man alle Farben kennen muss.
ich nehm alles zurück @Daaaniel probiers mal mit darkred ;)

Hab ja selber mal vor 2-3 monaten mit bbcodes meine Farben gemacht, denke aber dass nur die Admins und der Moderator damit schreiben sollten.

Jaaa, Darkred, stimmt - darauf müsste ich doch wohl auch kommen.. ;D;D;);)

na was ist besser das oder das ?

Hab ja selber mal vor 2-3 monaten mit bbcodes meine Farben gemacht, denke aber dass nur die Admins und der Moderator damit schreiben sollten.

Sehe das auch so... und ausserdem finde ich, sieht es eh besser aus, wenn jeder in einer einheitlichen Schrift schreibt. Hier in dem Thread ist das ja jetzt nur versuchsweise.

na was ist besser das oder das ?

Das dunkelrote... ;D
ich denke ich schreib mal bissle  so durch die gegend, solten aber net alle wissen sonst wird das hier ne rainbow-homepage
hehehe schockoladenfarbe^^ das wird meine neue^^

UND : An meine Auge denkt hier wohl keiner , oder ?
Jeden Tag diese wechselnden Farben ertragen .... NEEE , die lese ich dann einfach nicht mehr ...   ::):o:(

« Letzte Ă„nderung: 26.03.08, 15:43:22 von Dr.Nope »
Irgendwann schreibt einer so, aber dann les ich das auch nicht mehr :-) Ähm, kann das überhaupt jemand lesen? Mal sehn, wer drauf kommt.





UND : An meine Auge denkt hier wohl keiner , oder ?
Jeden Tag diese wechselnden Farben ertragen .... NEEE , die lese ich dann einfach nicht mehr ...   ::):o:(

(Sory im Vorbeitrag aus Versehen editiert statt zitiert aber wieder rückgängig gemacht.)
Nope, da musste dir was besseres einfallen lassen. Makier den text und lese was dasteht. Achja, das Wörterbuch hat dich verraten, lesen ist unterstrichen^^
Ah, na ja wenn man ein Wörterbuch installiert hat. Aber taugts was? Warum unterstreicht es lesen?

weil man inzwischen alles , vor dem der die das stehen könnte GROSS schreibt ??
Ich verstehe es auch nicht mehr , vor allen die Getrenntschreibung ( das geht zusammen !) nicht !!!

deutsche Sprache, schwere Sprache ;D
Ja sehr schwer

 ;D;D

« aus Nachrichten : open-office-24-ist-fertig.Vista Service Pack 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...