Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie die Jahre vergehen...

Ich habe hier einen Beitrag aus dem Jahre 2003. :D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-10860-0.html

wenn man sich so überlegt 30 Mhz, heute schon über 3 Ghz da merkt man erst was sich in den letzten Jahre bezüglich der Pc´s getant hat.


Antworten zu Wie die Jahre vergehen...:

Naja, 30MHz war da aber auch schon *etwas* veraltet. 2GHz gabs da auch schon.

Was mir aber auffällt ist, dass dort Dr.Nope noch garnicht mit blauer Schrift geschrieben hat.. ;D War er schon da Moderator? :)

Ja, das Feature kam erst später :-)
Ja, das Feature kam erst später :-)

Ahaaa! :)
feature ? nunja es gibt ja nicht umsonst die BBcodes  ;D

net alles verraten!!!
Hehe vor 5 Jahren hatte ich einen mit 933Mhz, ein P3, und das mit den 30Mhz glaub ich net^^ Wie kann man so langsam sein;D;D;D
Ich habe hier noch nen Rechner mit ner Turbo-Taste ;D, da konnte man die Hz-Zahl verändern

@matze die Farbe ist schrecklich, nimm entweder ne andere oder keine  :P

BBCodes... habe ich noch nie ausprobiert - jetzt wirds an der Zeit dafür!

Hallo!

  • Du
  • Er
  • Sie
  • Es




Das hier müsste zentriert sein..
[/color]

keine dürft schwer werden aber wie wers mit [color=CC0000] dunkelrot?[/color]

Welche Farben kann man da alle reinschreiben?? Was heißt denn dunkelrot auf englisch??

das stimmt nicht englische Befehle helfen hier nicht weiter. dunkelrot = CC0000
das stimmt nicht englische Befehle helfen hier nicht weiter.

Das stimmt auch nicht, denn wie sonst hab ich dann den vorherigen Beitrag in rot schreiben können?! ;D

Blablabla [/color ]

oder

adjasdasd [/color ]

 Mach das mal, es wird auch farbig. Deswegen dachte ich das, dass man alle Farben kennen muss.

« aus Nachrichten : open-office-24-ist-fertig.Vista Service Pack 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...