Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie die Jahre vergehen...

Ich habe hier einen Beitrag aus dem Jahre 2003. :D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-10860-0.html

wenn man sich so überlegt 30 Mhz, heute schon über 3 Ghz da merkt man erst was sich in den letzten Jahre bezüglich der Pc´s getant hat.


Antworten zu Wie die Jahre vergehen...:

Naja, 30MHz war da aber auch schon *etwas* veraltet. 2GHz gabs da auch schon.

Was mir aber auffällt ist, dass dort Dr.Nope noch garnicht mit blauer Schrift geschrieben hat.. ;D War er schon da Moderator? :)

Ja, das Feature kam erst später :-)
Ja, das Feature kam erst später :-)

Ahaaa! :)
feature ? nunja es gibt ja nicht umsonst die BBcodes  ;D

net alles verraten!!!
Hehe vor 5 Jahren hatte ich einen mit 933Mhz, ein P3, und das mit den 30Mhz glaub ich net^^ Wie kann man so langsam sein;D;D;D
Ich habe hier noch nen Rechner mit ner Turbo-Taste ;D, da konnte man die Hz-Zahl verändern

@matze die Farbe ist schrecklich, nimm entweder ne andere oder keine  :P

BBCodes... habe ich noch nie ausprobiert - jetzt wirds an der Zeit dafür!

Hallo!

  • Du
  • Er
  • Sie
  • Es




Das hier müsste zentriert sein..
[/color]

keine dürft schwer werden aber wie wers mit [color=CC0000] dunkelrot?[/color]

Welche Farben kann man da alle reinschreiben?? Was heißt denn dunkelrot auf englisch??

das stimmt nicht englische Befehle helfen hier nicht weiter. dunkelrot = CC0000
das stimmt nicht englische Befehle helfen hier nicht weiter.

Das stimmt auch nicht, denn wie sonst hab ich dann den vorherigen Beitrag in rot schreiben können?! ;D

Blablabla [/color ]

oder

adjasdasd [/color ]

 Mach das mal, es wird auch farbig. Deswegen dachte ich das, dass man alle Farben kennen muss.

« aus Nachrichten : open-office-24-ist-fertig.Vista Service Pack 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!