Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Traffic - eine Bitte:

Der Traffic meiner Webspace übersteigt inzwischen alle von mir jemals angenommennen Werte - die paar Kilobyte pro pdf machen inzwischen einen gesamt- Traffic von 4...5GB/ Monat aus.
Ich bin echt verblüfft.
Ich habe dort, bei Arcor, nur einen kostenlosen Traffic von 1GB/Monat, das andere muß ich zukaufen. Nun muß ich deshalb zwar keine Mehlsuppe essen, aber ich habe mir da eine andere Webspace eingerichtet, wo es mich billiger kommt.
Deshalb bitte ich, wenn manchmal meine Aufsätze weiter verlinkt werden, in Zukunft auf die andere Webspace zu verweisen.
Also -als Beispiel der Aufsatz "Systemhygiene" - nicht mehr auf

http://home.arcor.de/j120542/allgemein/systemhygiene.pdf

sondern auf die neue Webspace:

http://www.juekirs.de/Dateien/systemhygiene.pdf

Danke! Jürgen


Antworten zu Mein Traffic - eine Bitte::

Schon erstaunlich wirklich, werden wir soweit möglch berücksichtigen.

naja, ich bin ja selbst daran Schuld - aus lauter Faulheit hab ich das geschrieben. War eigentlich nur für hier im Forum gedacht, damit ich nicht immer ganz von unten anfange, wenn ich etwas versuche, zu erklären.
Aber inzwischen find ich meine Schriebs (speziell den "Installationsanleitung für Neulinge") in allen möglichen Foren und auch bei Google...
Ich wollt es ja auch nicht glauben, schien mir zu unwahrscheinlich - und hab mich mit Arcor gezankt.
Wo ich dann, garnicht mal so selten, als der D-oofe dastand.
Bei der neuen Webspace ist eine Option mit eingebaut, wo ich den Traffic täglich kontrollieren kann.

Jürgen

Achso durch die mehreren Foren usw. das läppert sich dann, das glaub ich Dir.

Ich könnte dir ein bisschen Speicher hier geben. Dann kannst du auf den Arcor-Space nur noch ein sehr kleines PDF mit der neuen URL machen, und der Traffic da ist wieder geregelt :)

Das wäre Spitze! Es würde sich um diese Aufsätze handeln:
Meine Aufsätze
Die neuerlichen Links auf der emerion Webhosting- Webspace lasse ich da - sind ja schon für ein Jahr im Voraus bezahlt.
Wenn ich eine Korrektur, Änderung, Ergänzung oder so mache - das müßte ich dann Dir mitteilen und Du würdest die neue, geänderte pdf dann austauschen?
Und ich müßte dann in den entsprechenden pdf nur den neuen, auf Computerhilfe verweisenden Link einbringen?
Denn eine automatische Weiterleitung ist da wohl schwerlich machbar.
Jürgen

ich überleg mir morgen was. natürlich so, dass es für dich einfach zum ändern ist!

danke!
Jürgen

http://www.funpic.de/

da hast 2.5GB speicher, unendlich Traffic, kannst aber nur dateien mit 1mb hochlandne

Nun hat mir nico freundlicherweise hier in unsrem Forum Speicherplatz zur Verfügung gestellt.
Ich bedanke mich ganz herzlich dafür!
Dies sind nun die neuen, also die neuesten Links zu meinen "Ergüssen":

Installationsanleitung für Neulinge:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf

Installationsvorschlag:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation.pdf

Systemhygiene:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/Systemhygiene.pdf

Imageerstellung:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf

Tuning und Registryreinigung:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/Tuning_und_Registry-Reinigung.pdf

Langsames System:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/System_wird_immer_langsamer.pdf

Auslagerungsdatei:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/auslagerungsdatei.pdf

Betrachtungen zur Prozessorkühlung:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/kuehlung.pdf

System ist verseucht:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/sicherheit_wiederherstellen.pdf

Anwendung von hijackthis:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/hijackthis.pdf

Bluescreen- Analyse:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/Bluescreen-Analyse.pdf

BartPE- CD mit deutscher Oberfläche:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/BartPE-CD_mit_Deutscher_Oberflaeche.pdf

Zusammenfassungen:[/u]

Aufsätze:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/Aufsaetze.html

Komplexe Neuinstallation:[/u]
http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Jürgen

PS: an einem Aufsatz über das Problem der dll- Dateien arbeite ich. Mal schauen, ob ich das verd... komplexe Thema irgendwann mal so verstehe, das ich es auch allgemeinverständlich und nachvollziehbar niederschreiben kann.
Übrigens - das war die eigentliche Ursache für meine Schreiberei: ich hab mich mit einem Thema beschäftigt, weil es mich interessierte.
Und hab es -eigentlich nur für mich- aufgeschrieben.
Weil ich nämlich, wenn ich was aufschreibe, immer dahinter komme, wo ich Lücken habe.
Und diese dann schließen muß. Also lerne ich, strenge mein Hirn an und schiebe die Alzheimer immer weiter von mir weg...
Hilft tatsächlich.

Hochachtung vor Dir jüki!
Und ich finde es wirklich klasse, dass dieser Fleiß mit dieser Art der Unterstützung seitens der Forenbetreiber belohnt wird.
*lobausstreu*

Ich finde die Artikel wirklich toll und hilfreich, darum ist es doch klar, das wir versuchen hier Platz anzubieten, damit jüki nicht auf dem teuren Arcor Traffic sitzen bleiben muss (besonders wo unser Forum mit den Links ja mitverantwortlich für den Traffic ist) :)


Um alle PDF-Tipps auf einen Schlag zu zeigen, hilft diese Adresse:
http://www.computerhilfen.de/jueki.html

Ja finde ich auch. Ich hab vorhin mit Jueki schon geschrieben, dass ich die Artikel auch in den FAQ verlinken werde.

Klasse , jetzt wird es viel einfacher , auf Jükis prima PDFs zu verweisen .
Danke !!!

Also, da jüki ja keine PM`s will, frage ich mal hier, ob er (Du) nicht mal eine PM an mich schicken würdest, wenn Du bereit bist mir eine private Frage zu beantworten.

Es geht dabei natürlich um Deine genialen Berichte und Aufsätze, in Bezug auf PC Sauberheit und Neuinstallation.


Danke.

Bernd

Du meinst die Fußzeile von Jueki? Bezieht sich wohl nur auf die Supportanfragen, normale PM wird er wohl auch beantworten :-)

Ja, selbstverständlich - nur Support ist da gemeint.
Mit Luke hatte ich inzwischen Kontakt und es herrscht beiderseitige Zufriedenheit.
Jürgen


« Thermaltakes 30000€ HöllenmaschieneVMWare-Converter - schonmal ausprobiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...