Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VMWare-Converter - schonmal ausprobiert?

Ich hab da grad mal einen Test mit der aktuellen Version gemacht. 1. Test, öffnen eines Trueimages - error wäre corrupt (Quatsch). Wahrscheinlich kennt sich der Converter nur mit alten Versionen aus.

2. Versuch, meine 2. Parition mit Vista direkt in ein VM zu konvertieren. Nach 3h, Error: Unknown Error Converter Agent.

Fazit: Ernüchternd, da scheint noch nichts zu funktionieren wie es sollte. Klang auch zu gut. Einfach aus einem echten Rechner eine VM ziehen, oder aus einem Image.Das Logfile zeigt 1000e cryptische Meldungen, daraus wird eh keiner schlau. Schade.

Antworten zu VMWare-Converter - schonmal ausprobiert?:

vorigen Jahr mal probiert

PC AMD 2880+
RAM 512
HDD 80 GB

Partition1 DOS 6.0 55 MB
Partition2 Windows 2000 Prof 5GB
Partition3 Windows XP Prof 5GB

zu einer VMWare Maschine problemlos konvertiert
Dauer etwa 30-40min


« Mein Traffic - eine Bitte:I Phone für 99,- bei T-Mobile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...