Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: OS - Welches benutzt Ihr und haltet ihr für gelun...

Wie sieht es mit euren Vorstellungen eines guten Betriebssystemes aus?

Windows xp
Windows Vista
Suse Linux
Mac OS X
Ubuntu
Windows 98
Windows 2000

OS - Welches benutzt Ihr und haltet ihr für gelungen?!

Ich persönlich nutze XP, halte es auch für gelungen, nach 3ServicePacks ;)


Antworten zu OS - Welches benutzt Ihr und haltet ihr für gelungen?!:

Spätestens mit dem SP2 sieht es bei Vista ja wohl auch besser aus. Aber XP läuft zufriedenstellend und seit nun ca. einem 1/2 Jahr auch ohne jeglichen Aussetzer oder Probleme.
Die Umfrage gab es aber auch schon des öfteren

Ich bin klar für XP. Will die nächsten Jahre kein anderes mehr  ::)

Vista  8)

Vista  8)
@ alle: schlagt ihn für diese Antwort am besten nieder  ;D;D;D


verstehst ja Spaßß oder ?  ::)
verstehst ja Spaßß oder ?  ::)

Ne - bin der "ernsteste" (hört sich blöd an?!) Junge, den du jemals kennen gelernt hast!  :-X:-\ Scheerz - natürlich! ;) Ich steh' dazu und wenn ihr wollt - ich wehre mich. ;)

Ich vermisse Win95 und OS/2 in der Liste  :)

Dann aber auch gleich noch ergänzen:
Version Interface Manager - Windows 1.0
Version Sparta - Windows 3.1
Version Daytona - Windows NT 3.5
 ;D

Also ich finde WIndows 98 ist schon die Grenze. Also ich will mit einem Pc der nicht älter als fünf Jahre ist, nicht mit win98 arbeiten müssen. Mit win95 schon gar nicht. Ich habe keine Lust für jeden Mist nen Treiber im Netz zu suchen ;)
Ne also win98 war schon großzügig^^ ;D

Klar hat kein mensch mehr Windows 95 aber es war halt das einzigste was wirklich für Privatleute diente. Alles davor hätte jeden überfordert  ;D

Das wäre dann die hundertste Frage zum : "welches BS/OS nutzt ihr...."!
geht mir langsam auf die Nüsse! ::)

Da hast du auch recht, langsam geht es einem wirklich auf'm Sack

Alsooo. Erstens sind das keine Umfragen. Da könnte ich in die Runde werfen, was esst ihr lieber? Brot oder Brötchen?
Wenn man wirklich eine starten will, dann sollte man auch alle Optionen mit einbringen oder sich mit "Sonstigem" geschickt aus der Affäre ziehen. Die meisten Umfragen sehen mir oft nach friss oder stirb aus bzw. nach ich teste mal den Umfrage Button.

Und zweitens wäre es auch ne äußerst gute Alternative bei vielen Mtgl. mal in die Signatur oder auf den Chip zu klicken, da sie ihr System oft hinterlegt haben.

Im Endeffekt juckts eh keinen, wer welches BS hat. Man hat aber halt einfach mal auf den Umfrage Button gedrückt. Herzlichen Glückwunsch.

Fedora, RHEL fehlen, diese haben gegenüber Susie und Buntu einen wesentlichen Vorteil!

diese laufen stabil!



ubuntu hat mich im vergleich zu suse oder xp aber auch noch nie im stich gelassen...

Vista ;)


« offenes WLAN : Nutzung von Gericht als Straftat bewertet !!Mozilla will Surfgewohnheiten beobachten!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OS/2
Operating System/2, besser bekannt als OS/2, war ein von IBM entwickeltes, fensterorientiertes Betriebssystem. In seiner Anfangszeit wurde es als die nächste Generat...