Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unser Boom-Town 6ooo Postings!!!

Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch!!!

unser Boomi hat am 16.3. bereits schon wieder
6000 Postings erreicht
und   w a s    für welche!!! :o Immer erster Güte, mega Qualität und lieb noch dazu. :-*
Hier   mus man einfach gratulieren oder??? :o:)
« Letzte Änderung: 21.03.04, 18:36:42 von Peter »

Antworten zu Unser Boom-Town 6ooo Postings!!!:

HGW!
Oder ungekürzt:
Herzlichen Glückwunsch zum 6000stem.
6K Postings sind das ja schon.  ;D

HI Boomi, tolle Leistung !

Herzlichen Glückwunsch und weiter so  ;)

Gratuliere ! zu 6.000 Postings.

- tolle Leistung! Weiter so, für die nächsten 6000 wäre ich voll

Mario

Hi Boomi!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch von mir!!!  :D

Gruß
Martin

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu den 6000 <qualitativen> Postings !  ;D

   

Gruß Turgay

 ;)

unser Boomi hat am 16.3. bereits schon wieder
6000 Postings erreicht

Die Betonung liegt ja hier auf "schon wieder"
 ;D;D

Also weiter so mit den hervorragend qualifizierten Postings  :D

..auf das jetzt aber die "7000" geschafft werden  ;)


Geli  8)
...at ALL!  :D

...Die Betonung liegt ja hier auf "schon wieder" ;D;D....
...auf das jetzt aber die "7000" geschafft werden  ;)...

*lol* ...vielleicht wirds ja beim 2.Anlauf was :)
Danke  :-*

Ups ...schon wieder mal verpasst..

Naja lieber spät als nie..*gg

Also von mir auchn fettes und weidäär so.

Gruß

Jawohl, ich schließ mich da natürlich auch noch an :D

GLÜCKWUNSCH ZUR 6000!

Mach weiter so!  :D8)

JoSsiF

@ Nighty
Danke!  ;) bevor die Postings "Im Hof rumoxidieren tun" schreib ich sie lieber...*loool*

@JoSsiF
Vielen Dank :)

rumoxidiern tun?? hehe ein guter deutscht sprecht deiner einer welcher

Hello Mr. Boom-Town, Berry Good.


Mach weiter so

[SHADOW=yellow,300,400] HERZLICH GLÜCKWUNSCH [/SHADOW]


MFG ALLI

  • Gratulations from Goood Ol' Vienna
  • Respekt
  • Saubere Arbeit - man kann nur Lernen  8)

  • Gratulations from Goood Ol' Vienna
  • Respekt
  • Saubere Arbeit - man kann nur Lernen  8)
;D jo, hier kann man was lernen, es gibt sooo viele Foren aber Computerhilfen hatte glück das sie diese Domain genommen haben sonnst hätte ich sie jetzt  ;D

GLÜCK ist eine Freude, schaden villeicht auch  ;D


was würdet ihr machen wennns Computerhilfen garnicht gäbe ( www.Computerhilfen.de )???

also die Frage stellt sich net,
denn das gibt es ja!!!  8)8)8)
Das ist was anderes als Bielefeld! ;D;D;D;D;D;)

 

*mich-aus-dem-Zug-werf*   ;D

Also darüber wollen wir doch nicht reden oder?  :P;)

wer ist wir  -  liebes Turgileinchen , *grins*! :o;D;)

Mit WIR meine ich unsere "leider nicht überzeugte" Computerhilfen.de Gemeinschaft und nicht anderes ok?  ;);D;)

nö,
diese gemeinschaft glaubt ja dran, aber du weisst ja selber:
Glauben heisst - nicht wissen!!! ;D;)

Und nicht wissen heißt GLAUBEN, oder wie?  ;D

heissgeliebter Aligator: Genau, das stimmt! 8) Denn bei dieser Frage gild der Umkehrschluss auch!!! :-\8):o;)

ich bin schlauer, du bist sauer.##'##  ;D  ;D

oder wie soll ich das verstehen ??? ??? ???  ;D

Hier ist nix zu verstehn,
dieser Thread hat nur   e i n e    Funktion, nämlich unserem Boomi Glückwünsche für seine schlauen Postings zu übermitteln,ok? :P
Ablabern können wir woanders weiter, einverstanden? 8):o;)


« Panikmache?!5000 für unseren Nighty !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!