Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patch-Day ausgefallen ??

Hat schon jemand was bemerkt vom Patchday ??
Hab gerade mal Suche gestartet , NIX auf dem Server ( XP ) ?


Antworten zu Patch-Day ausgefallen ??:

 

Zitat
Die Updates stehen ab  Dienstagabend!! zum Download bereit und sollten installiert werden. User erhalten sie entweder per automatischem Update,

Quelle: Chip Online

Steht das bei "Deinem" Heise noch nicht?  ;D8);)

Bisher nicht , da muss ich mal schauen ....
Weil schon jemand schrieb ... er hätte die neuen Updates ...  ??? 8)

Verfügbare Updates, die auch über autoamtische Updates angekündigt werden müssten:

Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows XP
KB953839

Sicherheitsupdate für Internet Explorer for Windows XP
KB953838

Sicherheitsupdate für Outlook Express 5.5 Service Pack 2
KB951066

Sicherheitsupdate für Windows XP
BK946648

Sicherheitsupdate für Windows XP
KB952954

(WGA pflichtiges) Update für Windows XP
KB952287

(WGA pflichtiges) Update für Windows XP
KB952287

 

Zitat
Verfügbare Updates, die auch über autoamtische Updates angekündigt werden müssten:

Hier ging es um die Zeit und ich schrieb: gestern Abend! :-*

bei mir waren es 9 Patches nicht 7! ;)

12 Patches & 1 Optional bei XP
11 bei Vista

Manno das hat gedauert ... 2x XP lahm / 1x Vista schnell  ;D

Nun sollte alles wieder SICHER sein ... WIE LANGE ???

Bei mir(XP) kamen per automatisches Update 9 Patches.
Frage mich wie @ 98Helfer auf 7 kommt....
Vielleicht hat er welche abgewählt,geht ja bei der Variante: Benachrichtigen aber nicht automatisch downloaden und installieren.

Sicher? Das waren nur die gröbsten bekannten LÖcher, gibt noch viel mehr. Aber neue kommen garantiert nach (wie immer).
Bei mir(XP) kamen per automatisches Update 9 Patches.
Frage mich wie @ 98Helfer auf 7 kommt....
Vielleicht hat er welche abgewählt,geht ja bei der Variante: Benachrichtigen aber nicht automatisch downloaden und installieren.

Vielleicht weniger drauf , als wir ??
Ich hab ja fast "alles" drauf zu Vorführzwecken  8)

Ich bekomme garnix und bekomme auch manuel nix drauf  ::)

AUS-gestellt ? Mal auf Benachrichtigen stellen .
http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de
Da mal versucht , Benutzer-Button zu nehmen und einzeln auszuwählen ?

Nene, kommt Fehler. Werde Windows mal reperieren aber formatieren und neu machen nicht. Das war zu viel Arbeit den WMP 11 oder den IE draufzubekommen  8)

Vielleicht weniger drauf , als wir ??
So isses. u.a. kein OE oder Messanger von MS


Abhängig von der Software können folgende mögliche Updates erscheinen:
http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms08-aug.mspx

 

Zitat
Messanger von MS

Den hat keiner drauf! ;D;D;D

MESS-HÄNGER heißt der doch , oder ???
Ist von der Bahn o.Autobahnverwaltung ...  ::)8)


« Alice fun flat Handy- und AuslandstelefonateWie groß ist das Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...