Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was zum staunen !!!

http://www.r-a-n-d-o-m.com/index2.html

mal anschaun, echt cool das Teil!!!

Antworten zu Was zum staunen !!!:

Hm...Wenn mir mal einer erklärt, was das sein soll?!
 ::)
Ich finde das weder cool noch gut...für mich sieht das aus wie "an-Sinnlosigkeit-nicht-mehr-zu-überbietender-Müll"...sorry ::)

aso - naja, wennst meinst, ich findes megacool!!! :P;)

"Kunst" ist eben Geschmackssache. Ich dachte nur, da kommt noch was...

.... da sind doch 20 Animationen und spiele drauf,eh!!!!!!!!!!!!!!!!! :o;D;)

Achso, muss man erstmal drauf kommen. Aber na ja auch nciht so mein Fall. Bisschen sehr blutig (örx)

Da stimm ich Nope voll zu.  :P
Wohl geschmackssache.

@Denis: Dr. Nope bitte, Dr. Nope !!! :o;D;)

Voll psycho...

Zwar interessant, was man heutzutage schon alles an (technisch guten) Animationen sehen kann, aber naja....ebenfalls nicht mein Fall.

Hier gibts Browser Spiele:

www.onlinespiele.org
www.popcap.com <- u.A. mit Klassiker-Remakes

Gruß
Reklov

Den Banner?
Dann kopier ihn dir raus.
Da hätten unsere Admins sicher nix gegen.  ;D

@Alex,
das hat mir unser Boomi mal gemacht. Frag den, ob er dir wasähnliches macht,denn der kann sowas megamässig gut!!!
OK? Fiel Ervolk *grins*!

Ach, der ist garnich aus der Bannersammlung?
Sieht aber toll aus.

Aber net gemopst, denn da ist jetzt mein Copyright drauf!!! :P:)

Klar.
Für den Bilderdienst ist der Name ja essentiell.  :)

essentiell.
wie gebildet unser Denis ist - Hüte ab !!! :o:o;D;)

Ob hier jemand nen Hut auf hat?
Im übrigen basiert das doch nur auf dem obligatorischen Wortschatz eines jeden Individuums, das dem Gymnasialen Unterrichtungen beiwohnt.
Naja. Die Rechtschreibung inkludire ich damit mehr sekundär.  ;D

Ich glaube, dass unser Denis gute Neurone der gangliösen spinal-medullären subkortikalen Zentren hat!!! :o;D;)

Und Lumineszierende Epidermis auf der Medulla oblongata. Aber nur wenn man eine Taschenlampe einoperiert.  ;D

*inohnmachtfall* - ich melde mich, wenn ich wieder aufwache!!! :o:o:o:o:o

Jo. Bis denne.
Ich mach mir in der Zwischenzeit mal ein paar Sorgen, ok?  ;)


« In unserem Shop: Neue Hemden: Euer Text2000 Postings von unseren Denis !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!