Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2000 Postings von unseren Denis !!!

herzlichen Glückwunsch, Denis,
    jetzt bist du den 10.000 schon viel näher      gekommen!!!
Weiter so!!!
:-*:o;)
« Letzte Änderung: 11.04.04, 11:15:01 von Peter »

Antworten zu 2000 Postings von unseren Denis !!!:

Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 !!!  :D

Hiermit verleihe ich dir auch die "goldene" Ente Congratulations...  ;D  ;)

Happy 2K Denis *g*  ;D

Gratulation, und immer fleißig weiter so .... ;D

Danke!

Schöne Ente. wenn die in der Zeitung stehen würde, währ sie weniger schön.  ;)

Ich muss mal schaun, ob ich es auch mal schaffe jemandes Jubiläum abzupassen. Vielleicht schreibt Nico da mal ein php-Script für.  ;D

Wir können uns ja auch gegenseitug zu geburtstagen der Mitgiedschaft gratulieren.
Du bist dann am 30.12. dran, Peter.  :D

Danke, und viel Spasss noch!

Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Postings  ;D:D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Weiter so!!!

Gruß
reklov


Glückwunsch!!  :D
Dann mal weiter so, Denis  :)

Geli  8)

Danke nochmal! :D

Ich bleib beim runterscrollen immer bei den ganzen Entchen hängen. Süüß!  ;D

[verspätete) Glückwünsche von mir  ;)

OH, da will ich mich auch noch schnell einreihen:

Herzlichen Glückwunsch auch und vielen Dank auch von mir! ;)

Gruß
Martin

Hi Denis,
auch von mir dann noch herzlichen Glückwunsch und nachträglich ein dickes Schokoladenosterei ( hoffe du magst es ).
Merlin

Danke. *mampf*  ;D

@ Denis: Mampf net zu viel, dann wirste eine fette S.............ä u l e   - oder was dachtest du jetz??? ;D;)

Dass ich auf Zitieren klicken muss, da die Zensur zugeschlagen hat.  ;D


« Was zum staunen !!!+++1000 Super Postings+++penguintux+++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...