Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um Vergleich

mal ganz nebenbei -

? wie liege ich denn da "international" ?


Antworten zu Bitte um Vergleich:




hehe, der Upload kommt vom SP3 was ich gerade noch runterlade... :(


... der Upload kommt vom SP3 was ich gerade noch runterlade...


? ? ?

*verwirrt-bin*

(Upload? <=> runterlade?)

Naja, diese Test`s sind doch nur grobe Anhaltspunkte, zumal noch verschiedene Server.
Bietet Zombie nun SP3 an?


Edit: Mir fällt grad auf, die Uhr geht bei denen eine Stunde zurück, scheint ja richtig zuverlässig zu sein, wenn die noch nicht einmal stimmt.

« Letzte Änderung: 14.12.08, 04:14:23 von heinzi »

? ? ?

*verwirrt-bin*

(Upload? <=> runterlade?)

War das nicht mal so, wenn man etwas runterläd geht automatisch der Upload in die knie... So hab ich das mal verstanden


Unser Upload ist zu hoch  ;D  (2000er Leitung)
http://www.dsl-speed-messung.de/
DSL3000
Download Speed:   2869  kbps (358.6 KB/sek Übertragungsrate)
Upload Speed:   374  kbps (46.8 KB/sek Übertragungsrate)
Ping: 71 Millisekunden

« Letzte Änderung: 14.12.08, 14:40:59 von HCK »
Unser Upload ist zu hoch  ;D  (2000er Leitung)

Schau mal in die Rechnung .... was als Sonderposten da ??

Nene bezahlen den normalen Preis für die 2000er - ohne extrakosten.

Ist jetzt schon seit 3 Monaten so.








wieistmeineip.de


Download-Geschwindigkeit:
  •    

3.456 kbit/s
Upload-Geschwindigkeit: [++]   
412 kbit/s   



joar öhm zu meiner verteidigung 3leute sind im haus im netzt und das nur ne 4000leitung mit eigentlich viel zu hohen dämpfungswerten =)

edit:
und das meint meine fritzbox

 
Zitat
Max. DSLAM-Datenrate    kBit/s    4608    576
Min. DSLAM-Datenrate    kBit/s    32    32
Leitungskapazität    kBit/s    3568    628
Aktuelle Datenrate    kBit/s    3554    497
           
Latenz       3 ms    3 ms
Bitswap       an    aus
Seamless Rate Adaption       aus    aus
Impulse Noise Protection       0.2    0.5
L2 Power Mode    NA    -    -
           
Signal/Rauschabstand    dB    10    10
Leitungsdämpfung    dB    42    27
Powercutback    dB    0    0



« Letzte Änderung: 15.12.08, 20:11:32 von TNevermind »

... den normalen Preis ...


? was = "normal" ?

Ich habe meine Speed im GesamtPaket für 49,- €uronen\Monat 8)
? was = "normal" ?

Ich habe meine Speed im GesamtPaket für 49,- €uronen\Monat 8)

T-online?

Man kann sagen was man will ja, aber mit T-online hat man nie Probleme. Bei 1&1 haben wie 9 monate aufs internet gewartet. Bei Telekom wars nach 2 Wochen fertig zum anschluß.

ich hab bei ewe tel auch keine beschwerden gehabt.... aber die 1&1 probs kenn ich auch :( 3monate ohne netz wie soll man da denn leben :P

Ging um Vergleich der Speed`s, nicht um Diskussionen des jeweiligen Providers, das hatten wir schon öfter, artet sonst wieder aus.

Jetzt komm ich mit meiner Superleitung!




Edit: Mir fällt grad auf, die Uhr geht bei denen eine Stunde zurück, scheint ja richtig zuverlässig zu sein, wenn die noch nicht einmal stimmt.

Klar stimmt die Uhrzeit - schau mal was nach der Uhrzeit steht..
GTM = Greenwich Mean Time
« Letzte Änderung: 16.12.08, 19:34:17 von Daaaniel »

hepp, hat's keiner bemerkt?

ich habe so zwischendurch mein MonatsPreisgefüge einfliessen lassen -

? wie schaut's denn damit bei Euch aus ?

( Oder läuft das unter "Der Papa wird's schon richten"? )

[Zitat: Helmut Qualtinger]



Upload ist OK, aber der Download könnte was höher sein. Habe DSL 16+. :(
« Letzte Änderung: 21.12.08, 20:48:39 von Chief_Justice2000 »

Habe 16000/Telekom ohne +
Dieses Mal mit richtiger Uhrzeit  :-[

 

Zitat
GTM = Greenwich Mean Time
und wenn wir schon dabei sind, GMT und nicht GTM
@chief: nen tollen Ping haste
« Letzte Änderung: 22.12.08, 02:20:38 von heinzi »

Wie bekomme ich den Ping denn runter?
Wenn ich den Test mit anderen Städten mache, habe ich immer so einen hohen Ping. Egal ob Düsseldorf, London oder NY. Der ist immer zwischen 150 und 350ms.

Wow, der Download war noch nie so hoch... der Upload aber schon. Irgendwie mag ich das nicht so ganz glauben...

 

Achja: 26,90/Monat incl. Flatrate und Telefonanschluss (für den aber keine Flatrate).

« Letzte Änderung: 23.12.08, 10:48:21 von Lisaa »

 

Zitat
Wie bekomme ich den Ping denn runter? 
CH hilft, siehe hier

« Firefox 3 on film!Kostenloser Download - Safe Erase von Stern TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...