Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

will mich mein Nachbar verappeln???

hallo Leute.
Ich kenne mich nicht so Mit COmputern aus ,deshalb diese Frage.



Mein Nachbar meint er hätte folgendes System.
Intel Core i7 995 XE    4x3.8 Ghz
32 GB RAM  OCZ
Nvidia GeForce GTX 345 4x869 MB RAM??
GPU:1792 MHZ
Memory:6122Mhz
Festplatte:5TB Samsung
Windows 7 Ulteimate
????????


Das klingt für mich wie ne verar.....

Aber ich möchte sicher gehen :D


Antworten zu will mich mein Nachbar verappeln???:

Gibbet nich!!!

Beste CPU: CoreI7 975 XE
Beste Graka: GTX 295
Größte HDD: 2 TB
RAM: Könnte theoretisch sein
und Windows 7 Ultimate gibts als RC1. Hab ich auf meinem Zweitrecher.

« Letzte Änderung: 23.07.09, 14:59:29 von Chief_Justice2000 »

Erinnert mich irgendwie alles an diesen Thread: ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-291778-0.html

Ne. Das könnte ja tatsächlich stimmen, bis auf die 3 Grakas.

Aber hier wird Fantasie-Hardware genannt, die es vielleicht Ende nächstes Jahr geben könnte.

Zitat
Nvidia GeForce GTX 345 4x869 MB RAM??
Darüber kann ich nur lachen... ;D;D;D

Lachen kann ich über so eine Dumm.heit nicht, sorry.

Wenn man sich die Namensgebung von NVIDIA ansieht, dann wäre eine GTX345 schwächer als eine GTX260. Die müsste schon GTX380 heissen oder sowas.

Und GPU-Takt 1792 MHz. Wie warm die wohl ist ???

@ GTX:

Sag deinem Nachbar, du hast einen Rechner aufgerüstet.

Du hast einen Intel Sandy Bridge mit 8x 5GHz und 32MB Cache.
Dazu eine ATI 5890 und 128GB DDR4-2500.
Das Board ist ein Gigabtye GA-EX68-Extreme
Das alles mit ´nem 450W 80+Gold-Netzteil von Enermax.

« Letzte Änderung: 23.07.09, 17:26:04 von Chief_Justice2000 »

 ;D;D;D;D;D;D;D

 ;D;D

ok ich bin jetzt ein Mitglied.

Naja es scheint so als hätte mich mein Nachbar reingelegt.


Ich wusste das irgendwie,
Danke euch :D
ICh glaube dass er derjenige ist der keine Ahnung von PCs hat :D

Danke sehr :)

Kein Ding. Ist ja eine Art von Hilfe. ;D

Sag deinem Nachbar, du hast einen Rechner aufgerüstet.

Du hast einen Intel Sandy Bridge mit 8x 5GHz und 32MB Cache.
Dazu eine ATI 5890 und 128GB DDR4-2500.
Das Board ist ein Gigabtye GA-EX68-Extreme
Das alles mit ´nem 450W 80+Gold-Netzteil von Enermax.

Hab ich dir erlanbt hier öffentlich mein System zu verraten. Was soll das. Hmm werde dann wohl doch nochmal aufrüsten müssen  ;D;D;D;D;D

Sorry, ich wusste nicht, dass ich das nicht darf. Aber an  mein System kommst du eh nicht dran.

Mein Nachbar ist der CEO von Intel. Eine Strasse weiter wohnt der von NVIDIA.

Ich habe schon eine 22nm CPU und eine 32nm Graka. Mein PC verbraucht unter Last nur 75W bei über 25000 3D-Mark06-Punkten.

« Letzte Änderung: 26.07.09, 22:38:15 von Chief_Justice2000 »

 :o:o:o


 ;D

Mein geiler PC ist sogar so gut das er seit neusten über 20 Minuten zum hochfahren braucht, und das ist kein Spaß  ;D

Dann tritt ihm mal in den Allerwertesten,

also das mit den 3 grakas kann man schon kaufen (sogar 4 im gerät), allerdings nur bei apple im mac pro.

Sind das denn 4 GTX295 ??? Wohl kaum.

Beweis? Link? Quelle?

Meinst du etwa das??? Eine GT120 ist umbenannte 9500GT. Da rennt ja eine GTX260 schneller.

« Letzte Änderung: 29.07.09, 00:28:20 von Chief_Justice2000 »

« Neuer Aldi Pc !! Medion Akoya MD 88352-5-Zoll-Festplatten-speichern-1-Terabyte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...