Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1000x concon!!!

Alles Gute zum 1000 Posting!!! :D
Geht ja hier Schlag auf Schlag!

Gruß
Ralf


Antworten zu 1000x concon!!!:

cool, danke :D
(ist ja fast so toll wie Burzeltag :) )

Auch von mir alles Gute zu 1000 hilfreichen postings

Gruß

jo von mir auch, hmm 3 leutz mit der tausender grenze in einem monat, das muss gefeiert werden *sekt austeilt* ;D

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Tausender!!! :o:);)

Herzlichen Glückwunsch...schließe mich an , wobei in letzter Zeit das schon öfters ist.  :D Weiter sooo

*sekt annimm*   8)

Hallo

und prosit auf die ersten 1000 Posting *anstoß*

Herzlichen Glückwunsch concon...  ;)

Hy,
concon...
 Congratulations and Celebrations!!   :D:D

Toll,noch mehr Sterne,obergeile Hilfen ?
Du bist Super

Gratulation! :D

In "Englisch" würde ich deine Beiträge als
constructive und conclusiv bezeichnen...
 :)


@nix....immer noch die Stern-Phobie?  ;D

Alles, alles GUte @ con/con !

(Eigentlich sollte hier wieder ein schönes GIF erscheinen, aber ich hab nur zwei und die sind alles schon "verbraucht" Habs versäumt, in der 30-Tage Testzeit mehr zu machen und hochzuladen)

Trotzdem Glückwunsch (wenn auch "etwas" verspätet.

Gratulation! :D




@nix....immer noch die Stern-Phobie?  ;D

Hähähähä ;D;D;D;D;D;D
Ich bin heiß auf Sterne hab schon einige Tatoos (güldne Sterne)fürs Schwimmbad  ;D

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem ersten 1000er.
Und Frauen können es doch...... ;):D

ist das alles toll wie ihr an mich denkt  :D
und einen Grund zum Feiern gabs wirklich; mein Arbeitsvertrag im RL wurde verlängert  :):):) das Leben kann durchaus auch schonmal angenehm sein  ;)  :)


« Immer wieder zum Staunen !!!T-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...