Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online

War bestimmt schon mal, ich find es nicht. :'( Kann mir einer mal genau erklären: gibt es bei der Telekom eine DSL-Flat? Brauch ich ISDN dazu? Wie sind die Kosten? Ich will eine Flat ohne Beschränkung. (Limit, Zeit)


Antworten zu T-Online:

Klar gibt's die. ISDN brauchst Du dafür nicht. Wegen der Preise erkundigst Du Dich am Besten direkt online oder im T-Punkt. Die haben sich irgendwir geändert, weil die Übertragungsrate von 768 auf 1024kbit/s angestiegen ist.

Hallo,

also bei der T-Com (früher Telekom) gibt es keine FLAT !!
Bei der T-Com kannst du einen T-DSL-Anschluß beantragen.
Den gibts auch in Verbindung mit Analog. Heißt dann, du hast eine Telefonleitung und eine DSL-Leitung. Surfen und telefonieren ist somit gleichzeitig möglich.
Info's

Für die Flatrate brauchst du einen Provider wie T-Online, Arcor oder AOL.
Info's zu T-Online

« Letzte Änderung: 17.07.04, 10:23:03 von AchimL »

nö Peter, die T-DSL 2000 mit dem Analoganschluß sind von T-Com - korrekt.

Aber die Flat ist dann wahrscheinlich von T-Online, weil das die T-Com garnicht anbietet, sondern über die "Schwesterfirma" T-Online abrechnet.

Schau mal auf die Telefonrechnung.

voll genau, und weil ich daran gedacht habe und mir hab mal die Rechnung angesehn, da steht die Flat mit bei T-Com drauf, woraus ich geschlossen hatte, es wäre alles T-Com. :-\
Deb Beitrag habe ich selber wieder gelöscht, weil er - wie du ja selber bestätigst- shit war, capito?
sorry also!  :-\


« 1000x concon!!!Alles Jute SanMarius (zu den ersten 1000) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...