Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

T-Online

War bestimmt schon mal, ich find es nicht. :'( Kann mir einer mal genau erklären: gibt es bei der Telekom eine DSL-Flat? Brauch ich ISDN dazu? Wie sind die Kosten? Ich will eine Flat ohne Beschränkung. (Limit, Zeit)


Antworten zu T-Online:

Klar gibt's die. ISDN brauchst Du dafür nicht. Wegen der Preise erkundigst Du Dich am Besten direkt online oder im T-Punkt. Die haben sich irgendwir geändert, weil die Übertragungsrate von 768 auf 1024kbit/s angestiegen ist.

Hallo,

also bei der T-Com (früher Telekom) gibt es keine FLAT !!
Bei der T-Com kannst du einen T-DSL-Anschluß beantragen.
Den gibts auch in Verbindung mit Analog. Heißt dann, du hast eine Telefonleitung und eine DSL-Leitung. Surfen und telefonieren ist somit gleichzeitig möglich.
Info's

Für die Flatrate brauchst du einen Provider wie T-Online, Arcor oder AOL.
Info's zu T-Online

« Letzte Änderung: 17.07.04, 10:23:03 von AchimL »

nö Peter, die T-DSL 2000 mit dem Analoganschluß sind von T-Com - korrekt.

Aber die Flat ist dann wahrscheinlich von T-Online, weil das die T-Com garnicht anbietet, sondern über die "Schwesterfirma" T-Online abrechnet.

Schau mal auf die Telefonrechnung.

voll genau, und weil ich daran gedacht habe und mir hab mal die Rechnung angesehn, da steht die Flat mit bei T-Com drauf, woraus ich geschlossen hatte, es wäre alles T-Com. :-\
Deb Beitrag habe ich selber wieder gelöscht, weil er - wie du ja selber bestätigst- shit war, capito?
sorry also!  :-\


« 1000x concon!!!Alles Jute SanMarius (zu den ersten 1000) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!