Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wozu benutzt ihr euern Computer?

Wozu benutzt ihr euern Computer?

Spiele
8 (57.1%)
Video bearbeitung
1 (7.1%)
Schreiben
1 (7.1%)
anderes
4 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 13

Wozu benutzt ihr euern Computer?

Schreibt auch einen text dazu ;)


Antworten zu Wozu benutzt ihr euern Computer?:

Soll zwar net angreifend wirken, aber für was die ganzen Umfragen ?

Also entweder Internet oder Videobearbeitung. Spiele nur auf LANs, oder wenns DSL endlich kommt, auch im Internet.
Aber CAll OF DUTY will  net funzen  :'(

Ich benutze den PC jedenfalls nicht um in irgendwelchen Foren zu "flamen"  ;D:-X

Wozu benutzt ihr euern Computer?

Um Probleme zu haben  ;)

Hab sonst ja keine  ;D

Ja so wie mit einer  Beziehung!

Wozu hat man eine Beziehung: um gemeinsam Probleme zu lösen, die man alleine gar nicht hätte! ;D;)

Gruß

H2O2 - das ist   d e r   Megakracher - endlich mal wieder wer, der Humor hat und net sauer und traurig durchs Leben funzt!!! ;D;)

@Storm
Was sollen diese sinnlosen Umfragen? Suchst du dir Kollegen oder was...?  >:(

@ Stif-Meister:
Toleranz - Toleranz - Toleranz !!! ;););)

@ Peter
Dies hat nichts mit Toleranz zu tun. Ich nenn das eher Spaming!  ;)

Naja, auch wenns für manchen geistige Onanie ist, wenn so viele was zu sagen, hats doch was oder? ;) es gibt doch viel Schlimmeres oder sitz ich da etwa in der falschen Schüssel??? ;D;)

Habt euch wieder lieb!!! ;)

Die Sturmflut der Umfragen hat nach neuesten Wetterberichten nicht so verheerende Ausmaße angenommen, wie ursprünglich vermutet.  ;)

Der Initiator heisst ja auch Storm und nicht Sturm!*grins*!!!

genau. Die Schlimmsten "Umfragen" hab ich schlißelich schon entfernt ;) Hat sich ja gelegt.

Für Diverses. Spiele, Unterhaltung, Weiterbildung, Kommunikation mit meiner Familie, Freunden & Partner, zum Schreiben meiner Romane, Schriftverkehr, Steuererklärung, Musik hören..

Hi,
ich warte nur drauf, dass jemand schreibt, er benutzt den Compi zum Schuhe putzen *totlach*.!!! ;D;)

Ich benötige ihn nur, um meine Pizza via Web zu bestellen :P
Sonst für gar nichts.

...hab ichs doch gedacht!!! ;D;)

zum Staubwischen ;)

*mich in die Schüssel werf* ;D;D;D;D;D;)

Zur Selbstbefriedigung!

Jo
Haha, ist auch ne variante :)

 ::)::)

damit ich weiß,
was hier läuft,...

 :(


« BS ZetaT-Com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...