Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie alt seid ihr?

Welches alter is das geilste Alter

0-10
0 (0%)
11-20
8 (44.4%)
21-30
4 (22.2%)
31-40
2 (11.1%)
41-50
3 (16.7%)
51-60
0 (0%)
61-70
0 (0%)
oder wennste Tod bist
1 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 15

Wie alt seid ihr?

Wies der olle Schwoebel wollte ;D;D;D!!!
Ich bin sicher der allllllllllllllllllllllllllerjüngste bin erst 12.
Schreibt rein.................


Antworten zu Wie alt seid ihr?:

Hab schon drauf gewartet !  ;)

ne ich bin der jüngste bin 4Jahre ;)

Ich bin der Jüngste!!!

Ich existiere bis zu meiner Geburt NUR im Internet. Vor meiner Existenz im Internet war ich eine Hanfpflanze!!! Jetzt bin ich *-=)H|6H(=-*

 ;D;D;D

Das biste du oder PUNISHER.

http://cerhr.niehs.nih.gov/images/Logo-Baby-computer.jpg
Ein 4 Jähriger im Internet COOL.

Was issn das hier? Bei 70 schon Schluss? :D

Vor wenigen Monaten hatten wir hier einen älteren Herren, der sich mit paar 80 Jahren einen Laptop gekauft hatte und hier fleißig Sachen gefragt hat :)

greez 8)
JoSsiF

Tschuldige aber ich hatte nur 8 optionen frei.::)
Wie gefällt euch der Link.

Das biste du oder PUNISHER.

http://cerhr.niehs.nih.gov/images/Logo-Baby-computer.jpg
Ein 4 Jähriger im Internet COOL.


Cool ;D;D

 ??? suchet , so werdet ihr finden  ;D

Hey, habt ihr die Links zu dem 80jährigen Poster ? Schon Mitglied geworden oder "noch" Gast ?



Also es haben natürlich alle schon bemerkt ( ;D), aber entweder is dasn Uraltrechner, mit dem man noch gar nciht ins Internet gekommen wäre, oder da fehlt die Maus !

Ou, Nachtrag meinerseits, ich glaub das Baby is Linkshänder ! (Soll heißen, die Maus ist Links)
« Letzte Änderung: 20.10.04, 21:31:44 von Der olle Schwoebel »

..tz, also ich bis minus 10009 Jahre alt ! :o
Die Umfrage ist den Nobelpreis wert!!! ;D

Hmm, merkwürdig, dann noch kein "Unterzehnjähriger" gekommen ist. Und genausp merkwürdig, dass ein "Unlebendiger" noch fähig ist sich hier rumzutreiben.

Oder meinte SLIDER damit etwa "schon so alt, dass ich eigentlich schon Tod sein müsste ?"

Dann würde ich mich da auch noch eintragen.

Nein das war nur so´n Geg.
Aber das Bild is cool wie hasste das hier direkt rein gebracht?

So geht dem! Guggst du hier

Hi ich bin 13 und als ich meinen 2Rechner zusammen stellen wollte gab es so viele probleme weil der Händler weniger anung von der zusammenstellung hatte als ich nun ja jetzt bin 880€ los tja so ist leben !

hmm,,


icke wees was Windows iss.. :o


Gruß ;)

Wenn de 11-20 bist. ;D

Meine Fresse, dieser Thread..... einfach umwerfend informativ: kein Wunder bei der FRage!!  ;)


« 1000x Stif-MeisterBilder/Screenshot´s in Threads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...