Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder/Screenshot´s in Threads

@ Computerhilfen-Admin´s:

Hi,

wär´s möglich, eine Bilder/Screenshot-Upload-Funktion in die Seite reinzumachen, damit würde man besser helfen können und evtl. auch besser seine Probleme erklären können. Nicht jeder hat Webspace und somit wär´s ´ne geniale Sache. Man kann ja die Foren auch dahingehend bearbeiten, daß nach 20 Seiten Schluß ist, d.h. die älteren Threads werden gelöscht, um die Site noch "klein" zu halten.

Wenn´s aufgrund des Traffics oder der Hardware net geht, betrachtet meine Frage als nie gestellt.  ;)

« Letzte Änderung: 25.10.04, 11:08:14 von *-=)H|6H(=-* »

Antworten zu Bilder/Screenshot´s in Threads:

Du kennst di Bilderverwaltung im Homebereich? Sowas meisnt du oder?

Kenn ich eigentlich net, muß ich mal nachschauen.

Ich hab eigentlich gemeint, daß ein Problem mit nem Screenshot des Problems evtl. einfacher zu lösen wäre.

Sooo, hab´s jetzt gesehen. Das ist ja ne coole Sache!

Ich weiß nur net, ob das mit den Sonderzeichen von meinem Nick funktionieren würde. Aber generell ist das ´ne coole Sache, die Members da geboten kriegen.

Das ist vermutlich wirklich ein Problem bei dir speziell *g*

ist es nicht :-)
du musst deinen usernamen angeben, ser fängt ja mit m an, nicht deineen anzige-namen :-)

ah, dann muss es auch klappen. Mit dem Anzeigenamen wärs übel gewesen

Ja...  ;D
Ob Windows solcche  Namen überhaupt akzeptierrt?

nee, allein schon das * ist ja reserviert.


« Wie alt seid ihr?News: Warum Windows heute so aussieht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...