Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smileys

Kennt jemand eine seite wo man sich smileys downloaden kann?
Ich bedanke mich schon jetzt! :)


Antworten zu Smileys:

Und auch kostenlos!

google halt mal *gg*
h*tp://www.smileycentral.com/?partner=ZNxdm006
http://smiley.vg-network.com/

« Letzte Änderung: 06.11.04, 11:06:38 von Dr.Nope »

Die erste seite hat einen Dailer mir ist nichts passiert!

hier mein favorit:
http://www.smilietown.de/

Zitat
wo man sich smileys downloaden kann?

und wo geht das da?

Gibt ja noch die schönen guten alten Smileys:
http://home.arcor.de/machwas2/Smileys.txt   ;)

Das sind ja geile smileys!

gut für den, der die alle auswendig beherrscht*grins* :-\

Das werd ich schon schaffen. :-X

Darfs mit Spyware sein ;D wo der pc danach verseucht :-\ ist- gerade smileys bieten eine wunderbare Angriffsfläche für einen (hinterher) verpesteten pc- :'( dann wieder alles zu säubern, bedarf schon einigen Aufwandes...!!! ;D Hier ein absolut sauberes + funktionierendes  :D -Programm
http://www.schmaili.com/deutsch/  

.... letzteres ist aber nicht kostenlos!!!

Achso :'(

Das Programm ist teilweise "umsonst".
In der Freeware variante hat man schon soviel smileys zur Auswahl-- über'n Daumen gerechnet 200 Stück.
Reichen die nicht?
Wer braucht denn soviel smileys??
Wenn die smileys bis zum "Lebensende" reichen sollen, dann sind allerdings 10euro fällig.
Wer natürlich lieber mit einem verseuchten Rechner arbeiten möchte, mit spyware, Hijackern, wo evtl. die Tastenanschläge mitregistriert werden, sehr empfehlenswert wenn man Online-banking mit diesem Rechner betreibt, der kann gerne andere smileys sich runterladen.

gerade smileys bieten eine wunderbare Angriffsfläche für einen (hinterher) verpesteten pc- :'(

Wer natürlich lieber mit einem verseuchten Rechner arbeiten möchte, mit spyware, Hijackern, wo evtl. die Tastenanschläge mitregistriert werden, sehr empfehlenswert wenn man Online-banking mit diesem Rechner betreibt, der kann gerne andere smileys sich runterladen.

Also mir ist KEIN Smiley bekannt, in dem Spyware, Hijacker, Viren, Keylogger oder ein Trojaner versteckt ist, zumal die nur ca. 240 Bytes groß und im *gif-Format sind.  ::)

Post +1  ;)

Also das kann ich mir auch nicht vorstellen das da ein Virus oder sowas drin ist also so kleine Viruse gibts nicht!@*-=)H|6H(=-* was soll das heißen+1Post!

Ja klar gibt es so programme mit viren und sonst was.. gerade dieses smiley centreal.. das hab ich auch und damit kommt automatisch  mywebsearch auf den pc .. davon gibt es auch noch cursormania..
jetzt hab ich den ganzen dreck am ..,. kleben..  :'(

dieses  gehört nicht zu mywebsearch, ist dahin gekommen weil ich ds fett machen wollte. hat anscheinend nicht geklappt ^^  ;D


« Quelle - Beilage : Amilo Xa 2528 für 999 €Windows XP darf doch noch länger leben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Smileys"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...