Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

smilies

Moin,

sagt, mal, gibt es irgendwo ein ostenloses Smiliearchiev? Eventuell auch zum download?
Wenn ja, wo?

Gruß

J



Antworten zu smilies:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, da bin ich auch am suche... bloß die meisten zum download, sind mit Dailer bzw. kosten verbunden... Und alle aus irgendwelchen Webseiten kopieren und mir meine eigene Datenbank zusammenstellen, dass dauert.
Deswegen frag ich ja...

oder die bekannte Smileypage www.cheesebuerger.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo kann man da downlaoden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Du kannst dir ein Prog saugen,mit dem man Smilies in Outlook einfügen kann.Shareware
http://www.schmaili.com/deutsch/

und wo kann man da downlaoden?

Stimmt , habe mich geirrt.Die stehen da ja eher zur Verlinkung zur Verfügung..

Also ich hab meine von Smileyparadies.de und bin damit zufrieden.
 


« Software Epsonxfire zeigt keine serveradresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...