Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Leerer Chat

Der Chat ist immer leer.Chatet überhaupt jemand von euch????




Napoleon


Antworten zu Leerer Chat:

Dann und wann. Die Uhrzeiten wo man grad Zeit hat, sind eben sehr unterschiedlich. Öfter mal reinsehen auch drinbleiben dann kommen schon welche.

Auch ne Frage dazu hab :-) mit welchen Browser- und mac ? - i komm mit Safarie net rein *suder*

Ups. Hat der Mac nicht auch einen Internetexplorer, oder gabs den nur früher.

Äh Mozilla / Firefox müsste auf jeden Fall gehen.

« Letzte Änderung: 22.04.05, 16:55:26 von Dr.Nope »

danke - Doktore  8)Firefox funzt supi, i-net explorer blieb bei 4. irgendwas beim mac stehn *gg* sehr langsam *gg*

Chatten nur mit Uhrzeit >= Date??

Hatte nie ein Treffen :'(

Treffen wir uns einfach mal um 14 - 20 Uhr irgendwann OK?????????????

wir könnten ja einen tread mit bestimmten chatzeiten aufmachen, würde auch gerne mal mit ein paar leuten quatschen, aber meistens bin ich zu spät oder zu früh um die zu erwischen!

Also ich glaub das liegt eher daran, dass man den nicht so gut sehen kann.....Nur oben ein kleines Wörtchen mit der Aufrschrift Chat und unten noch einmal....so weit scrollt man gar nicht runter (normalerweise)

Scrollt man normalerweise nicht runter ?

Also GANZ unten seh ich NIX, nur in der Nebenleiste "unten".. Und normalerweise MUSS man soweit runterscrollen, weil allein zwei Einträge (normalerweise) über die Höhe der Nebenleiste rausgehen...

Aber sonst wissen ja genug, dass es den Chat gibt, es geht halt nur keiner rein..

ICH glaube, das liegt daran, dass die meisten glauben, dass der Chat eh leer ist und DESWEGEN keiner reingeht..

ich wäre dafür wirklich zeiten auszumachen für die leute die es interessiert und denen es spass macht sich auch mal so zu unterhalten!

Und wann schlägst du vor?

Scrollt man normalerweise nicht runter ?

Also GANZ unten seh ich NIX, nur in der Nebenleiste "unten".. Und normalerweise MUSS man soweit runterscrollen, weil allein zwei Einträge (normalerweise) über die Höhe der Nebenleiste rausgehen...

Aber sonst wissen ja genug, dass es den Chat gibt, es geht halt nur keiner rein..

ICH glaube, das liegt daran, dass die meisten glauben, dass der Chat eh leer ist und DESWEGEN keiner reingeht..

Wird wohl so sein, schade :'(

Würd sagen, man sollte den Chat auf der Start Seite (Also auf www.computerhilfen.de) ein bisschen herrausheben......

Warum denn eigentlich ? Der Chat ist ja nur ein Zusatz für computerhilfen.de die wirkliches "wichtigen" Dinge sollten hervorgehoben werden, sonst denken ja andere noch, der Chat wäre ein Hauptbestandteil...

So nachmittags oder Abends ist normalerweise ziemlich viel "Anlauf" auf compututerhilfen.de, in dem Zeitraum wäre eine gute Zeitspanne

und am wochenende ist auch manchmal was los, am besten wir posten alle mal was wir uns vorstellen wann ungefähr chatten passt bei einem! ;D

Ihr könnt doch das Fenster vom Chat immer offen lassen.Da sieht man wann was ist ;D

das wär ja noch besser........... ;)

Naja, das ist ja so ein Chat, der alle drei Sekunden neu läd und nicht einer, der nur DANN neu läd, wenn etwas verändert wird (also jemand reinkommt, jemand was schreibt).. Wenn man den so den ganzen Tag offen hat, geht das ganz schön ins Volumen, vor allem dann, wenn eh keiner kommt(/en würde).

Also denk so zwischen 6 und fünf vor sieben könnte ich (also bis Simpsons ;))

6 würde passen, da bin ich daheim, hab was gegessen, mich erholt und meinen schatz geknuddelt  ;D

Viellciht wär es ne ideee, den Chat,wenn man will, bei Aufruf von der Seite mitstarten zu lassen.....ich weiß nicht ob das geht, ich kenn mich damit nicht so doll aus........

Also zur besseren "Regelung" würde ich ja mal vorschlagen, dass, wenn man den Chat verlässt und keiner ist drinnen, dass man dann mitteilt, wann ungefähr man wieder reinkommt, sonst gehen andauernd die Leute "enttäuscht" wieder raus und dann gehts so weiter wie bisher  ;)

man könnte ja auch zu bestimmten themen eine kleine ankündigung machen (bei besonderen themen im chat)

man könnte ja auch zu bestimmten themen eine kleine ankündigung machen (bei besonderen themen im chat)

???

wenn jemand zum beispiel sagt" hey leute, ich bin heut abend um 6 im chat, würd gern ein bißchen über san andreas schwätzen" oder so in der art  :D

oder wenn ein bestimmtes thema ansteht kann man ja einen tread erstellen (mit uhrzeit und so weiter) um möglichst viele leute zu erreichen!

« Letzte Änderung: 06.05.05, 11:00:14 von SoulStorm »

Na  das wird aber reichlich komplieziert und aufwendig.....

Gibt es vielleicht auch die möglichkeit, jeden eine Mitteilung zu schicken wenn jemand im Chat sitzt?
Währe doch die Idee!

Also feste Zeiten hatten wir schonmal bekannt gegeben und es stellte sich raus, das die nur für wenige in Frage kommen. Jeder hat unterschiedlich mal Zeit und alle unter einen Hut zu bekommen ist schwierig. Tagsüber sowieso, wenn dann abends. Aber dann kommt wieder TV usw.

einfach ist das nicht, das stimmt. is schon ein heikles thema......


« Notebook entwicklungauf welche home page geht ihr am liebstenkostenlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!