Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Napoleon wird wieder staunen !!!

Der Frosch,
der im Brunnen lebt,
beurteilt das Ausmaß
des Himmels
nach dem Brunnenrand

Mongolisch

------------------------

Wie oft sind es erst die Ruinen,
die den Blick freigegeben auf den Himmel.

Viktor E. Frankl
---------------------------------

Was der Bauer nicht kennt,
das frisst er nicht.
Würde der Städter kennen,
was er frisst -
er würde umgehend
Bauer werden.

Oliver Hassencamp

-----------------------

Manchmal ist es einfacher
um Entschuldigung zu bitten,
als um Erlaubnis zu fragen.

Clifford Stoll

---------------------------

Ich habe keine Angst
vor Stürmen,
sie lehren mich
mein Schiff zu steuern

Louisa May Alcott

---------------------

Dem, welcher ein Bein gebrochen hat,
kann man dadurch sein Unglueck
doch ertraeglicher machen,
wenn man ihm zeigt,
dass es leicht haette
das Genick treffen koennen.

Immanuel Kant

----------------------------

Im Leben gibt es etwas Schlimmeres
als keinen Erfolg zu haben:
Das ist, nichts unternommen zu haben

Franklin D. Roosevelt
-------------------------

Ein Sommerregen ist erfreulich,
ein Regensommer ganz abscheulich.


 :o:o:o;););)8)


Antworten zu Napoleon wird wieder staunen !!!:

 :o:o:o:o*staun* :o:o:o:o

Mal wieder interesante Sprüche von einem interessanten User dieser Seite!

(Kann ich nur empfählen!)

Napoleon

Jetzt will ichs aber wissen, neulich wurden doch schon viele solcher Sprüche geschriebne, hat dass nen bestimmten Hintergrund?

Ja, Peter möchte seine Mitmenschen unbedingt in tiefe Verzweiflung stürtzen, weil sie tagelang haareraufend versuchen hinter den Sinn des Lebens zu kommen.
 8)

Jetzt will ichs aber wissen, neulich wurden doch schon viele solcher Sprüche geschriebne, hat dass nen bestimmten Hintergrund?

Wenn du weisst, was eine Periode ist, dann weisst du, dass diese schlauen Sprüche periodisch wieder kommen! ;)
Ich möchte damit erreichen, dass alle verstehen, dass...
die Basis die Grundlage aller Fundamente ist!!!
:P:o;D;)

Aaaaargggh,
da war's wieder!!!
 ;D

@ ned_devine:
Ich weiss aber, dass du voll spass verstehst oda??? ;D;)

Aber da kann ich Dich beruhigen. Sonst würde ich diese Forum doch einfach nicht mehr besuchen.
Großen Spaß macht es mir über Deine Lebensweisheiten herzuziehen.
Aber ich weiß ja, dass Du auch viel Spaß verstehst.
Wir sind ja wohl nicht hier, um uns ernsthaft aufzuregen, gell?!?
 :-*

Wir sind ja wohl nicht hier, um uns ernsthaft aufzuregen, gell?!? = voll meine Meinung! :-*:-*
Stimmt, wenn man null Bock hätte, müsste man ja das net anklicken! ;)
Bist voll ok! :-*

*riesenseufzerdererleichterung*
großes Indianerehrenwort, ich mach auch nur Spaß!!
Aber es ist tatsächlich schon sehr verwunderlich, wie Du an soooo viele (fast immer) unterschiedliche Lebenssprüche kommst.
Hochachtung!

Neenee, lob mich mal nicht, denn dafür kann ich nix,
die kriege ich alle 14 Tage zur Auswahl geschickt von einem Freund, der so eine site hat. :-*
Ich suche dann nur welche aus. ;)
So ein schlauer  P f u c k s   bin ich net!!! ;)

Nana, schlauer P.....s ja wohl schon. Hast immerhin eine Diskussion uns Thema "Schlechtes Gewissen" initiiert.
 ;D
Viele freundliche Grüße
Ned

Schlechtes Gewissen kenne ich nicht!  :)Wenn ich mit wem stress habe, dann kläre ich das und wenn ich Schuld habe, dann entschuldige ich mich und mache alles wieder gut!!! :-*

ja, .. oder so.
Eigentlich hast Du recht. Dann können wir uns ja beruhigt weiter ärgern. ;D

OK, genehmigt!
Dann fang mal an, mich zu ärgern!*totlach*.

OK COOL-FELLOW,
wolln seh'n was die Zukunft bietet!!
Gruß
Ned

Schlechtes Gewissen kenne ich nicht!  :)Wenn ich mit wem stress habe, dann kläre ich das und wenn ich Schuld habe, dann entschuldige ich mich und mache alles wieder gut!!! :-*

Genau!!

Dann paßt´s auch:

Manchmal ist es einfacher
um Entschuldigung zu bitten,
als um Erlaubnis zu fragen.

Clifford Stoll

Das ist eben echt geil!!!!!! :-*;D;)


« TagessprücheNeues Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!