Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Forum

Hi ich hab gehört es soll bald ein überarbeitetes, neuse computerhilfen-Forum geben!Was wisst ihr darüber und was haltet ihr davon? 8)

                             mfG Mister X


Antworten zu Neues Forum:

Bis man s nicht gesehen hat, kann mal wohl kaum was zu sagen was man davon hält.

Da arbeiten nico und martin im Geheimen, das sollte doch keiner wissen, dass es das gibt. Erst, wenns dann da ist, also in der Betaphase...  :o

Achja, wo wir schon beim Thema sind : Würde mich als Betatester bereitstellen, kann gut kritisieren (nur konstruktiv versteht sich)  ;D;D

Okay wenns so weit ist greifen wir das Thema aber wieder auf  ;)


« Napoleon wird wieder staunen !!!Meine Kündigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...