Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1000 x Dr. SuSE - Postings - Linux-Hilfe vom Feinsten

Wenn auch nicht nur im Linux-Forum, so doch hauptsächlich. Sehr gute Hilfe und vielen Dank dafür!


Antworten zu 1000 x Dr. SuSE - Postings - Linux-Hilfe vom Feinsten:

Ja, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 1000x ausführliche Hilfe! :D

Sehr gute Hilfe ? Dr. Nope, das ist aber leider etwas arg untertrieben.  ;D

Many thanks für die Superhilfen und Tips. Schon schnell nach den ersten anfänglichen Tips bemerkt, das wir hier einen echten "Profi" als Neuzugang hatten. Wenn ich nur irgendwann auch mal so fit bin mit Linux. Also mit Ehrfurcht verneige und auf hoffentlich viele, viele weitere Tips und Anregungen.

« Letzte Änderung: 10.05.05, 08:40:19 von 98er Helfer »

Da gratuliere ich auch noch schnell. Ohne Dr.Suse waehre fuer manchen der Um/Einstieg nach Linux sehr hart geworden. 1000 Post in einem 1/4 Jahr schafft nicht jeder!
 
Gruss Burner

   
   


Wahnsinns Tempo!!

Mit Linux habe ich es (noch) nicht, weiß aber, wo Kompetente Hilfe zu bekommen ist!!

Wow, daß in nur 3 Monate :o;)


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine 1000ste  Hilfe sag auch ich.

Gruss
Hans

Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum 1000sten Posting von Dr. SuSE. Nicht nur die Menge ist bemerkenswert, sondern vor allen Dingen die Qualität der Beiträge.

Ich konnte selbst schon von einigen Posts profitieren. Hoffentlich bleibt uns hier im Forum sein fundiertes Wissen und sein Talent, Lösungen allgemeinverständlich zu erklären, noch lange erhalten!

Herzlichen Dank für die immer kompetente und gut verständliche Hilfe! So manche Krise konnte ich damit abwenden.
Gruß
wolferl

Hallo,

erst mal Danke für die Glückwünsche und das positive Feedback!

Wenn ihr mich nicht vergrault, was leider einige schon per PM versucht haben, werde ich Euch auch erhalten bleiben. Das Schreiben der Antworten ist doch mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden, Zeit die ich eigentlich nicht immer habe aber doch irgendwie von der knappen Freizeit abzweige.


Gruß

Dr. SuSE

Herzlichen Glückwunsch!
 :)

Wenn ihr mich nicht vergrault, was leider einige schon per PM versucht haben.....
 :o           :o  

Das können eigentlich ja nur Windowsfanatiker sein, die die Qualität der Antworten nicht zu würdigen wissen.
Deppen + Neider kann man über Einstellungen im Homebereich aussperren oder über "Moderator melden zur Ordnung" rufen oder halt einfach drüberwegsehen.

Vielleicht ja auch Gäste aus anderem Forumseiten, die dich hier mit solchen Maßnahmen abwerben wollen  ;D
[size=+2.5]ALLES ALLES GUTE !!!!![/size][/font][/red]
Leiderleider habe ich mich bisher noch nicht von deiner Kompetenz berauschen lassen (auch wenn mich wegen dieser Äußerung jetzt wohl nicht mehr alle mögen ::);)) , da ich ja nur in Ausnahmefällen im Linuxforum vorbeischaue aber [size=+1.5]MACH WEITER SO[/size]  ;D;D;D
...auch wenn mich wegen dieser Äußerung jetzt wohl nicht mehr alle mögen...
::)  Warum das denn. :'(

Die meisten Linux User, wie ich auch, haben beides paralell am laufen, da es leider die meiste Software nach wie vor für Windows gibt. Nur es soll ja Leute geben, die außer Windows keine Alternativen akzeptieren wollen; möchten oder können  ;D
CONGRATULATIONS[/b][/color]

... auch wenn ich deine Hilfe noch nicht in Anspruch nehmen konnte(typischer Windows-User, der Besserung gelobt), bin ich mir sicher, daß die stets professionell rüber gekommen ist.

WEITERMACHEN

 ;)
Zitat
die außer Windows keine Alternativen akzeptieren wollen; möchten oder können

Möchten schon, aber bisher halt nicht können. Ich finde Linux vollkommen in Ordnung, in vielerlei Hinsicht bestimmt auch besser als Windows aber...  - Festplattenkapazität = nicht flüssig um mehr GB zu kaufen  ;) WAS ich suche ist eine Knoppix Version, die für Spieler optimiert ist, aber ich weiß nicht, ob es sowas gibt, dann wäre (diese Art von) Linux sicher eine Alternative  ;)
WAS ich suche ist eine Knoppix Version, die für Spieler optimiert ist, aber ich weiß nicht, ob es sowas gibt, dann wäre (diese Art von) Linux sicher eine Alternative  ;)

Ich hätt da lieber eine Install-Version, die für Gamer is. Dann kann mich MS mal gerne haben. Der fehlende Games-Support bei Linux is bei mir einziger Grund, daß ich ne Partition mit Suse drauf hab und diese kaum nutze.  :'(:-\
Zitat
was leider einige schon per PM versucht haben
Du kannst die / denjenigen im Profile auf ignorieren stellen, ansonsten natürlich auch mir melden. Sowas soll ja nicht sein. Bei niemanden.
Zeit die ich eigentlich nicht immer habe aber doch irgendwie von der knappen Freizeit abzweige.


geht mir geanuso, aber aus Spaß an der Freude trotzdem da sitze und grübele ::) Sprich Helfen möchte..

Bleib Computerhilfen treu, denn Linux User brauchen einen wie Dich ;)

Nene, bekomme hier keinen "Zuschuß" für den Satz!!
Das sind meine Worte!!

Außerdem, ein paar IQ Geschädigte, die gibt es immer, egal wo.................... ;)(PM)

Danke Doc und weiter so!
 ;)

Hallo,
auch von mir Neuem Glückwunsch und danke für die Hilfe. Ich hab sie schon in Anspruch genommen - mit nutzen!
Gruß Dieter

Hallo,

auch von mir Glückwunsch !

Die "Nationalität" spielt nicht die Rolle !!!

« Letzte Änderung: 11.05.05, 06:40:34 von AchimL »

Mich auch noch schnell anschließ....."Glückwunsch" !!

Und lass dich nicht von so "Pappenheimer" unterkriegen  ;)

...denn die "anderen" sind in der Mehrzahl  ;D;D

Geli



und


« Mal wieder neu Tagessprüche2000 *-=)H|6H(=-*-Postings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...