Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
WAS ich suche ist eine Knoppix Version, die für Spieler optimiert ist, aber ich weiß nicht, ob es sowas gibt, dann wäre (diese Art von) Linux sicher eine Alternative  ;)

Ich hätt da lieber eine Install-Version, die für Gamer is. Dann kann mich MS mal gerne haben. Der fehlende Games-Support bei Linux is bei mir einziger Grund, daß ich ne Partition mit Suse drauf hab und diese kaum nutze.  :'(:-\
Zitat
was leider einige schon per PM versucht haben
Du kannst die / denjenigen im Profile auf ignorieren stellen, ansonsten natürlich auch mir melden. Sowas soll ja nicht sein. Bei niemanden.
Zeit die ich eigentlich nicht immer habe aber doch irgendwie von der knappen Freizeit abzweige.


geht mir geanuso, aber aus Spaß an der Freude trotzdem da sitze und grübele ::) Sprich Helfen möchte..

Bleib Computerhilfen treu, denn Linux User brauchen einen wie Dich ;)

Nene, bekomme hier keinen "Zuschuß" für den Satz!!
Das sind meine Worte!!

Außerdem, ein paar IQ Geschädigte, die gibt es immer, egal wo.................... ;)(PM)

Danke Doc und weiter so!
 ;)

Hallo,
auch von mir Neuem Glückwunsch und danke für die Hilfe. Ich hab sie schon in Anspruch genommen - mit nutzen!
Gruß Dieter

Hallo,

auch von mir Glückwunsch !

Die "Nationalität" spielt nicht die Rolle !!!

« Letzte Änderung: 11.05.05, 06:40:34 von AchimL »

Mich auch noch schnell anschließ....."Glückwunsch" !!

Und lass dich nicht von so "Pappenheimer" unterkriegen  ;)

...denn die "anderen" sind in der Mehrzahl  ;D;D

Geli



und


« Mal wieder neu Tagessprüche2000 *-=)H|6H(=-*-Postings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...