Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Denken und schmunzeln und schlussfolgern !

Dass die Vögel des Kummers und der Sorge
über dein Haupt fliegen,
kannst du nicht ändern.

Aber, dass sie Nester in deinem Haar bauen,
das kannst Du verhindern.

Chinesische Weisheit

-------------------

Man soll die Dinge so nehmen,
wie sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen,
dass die Dinge so kommen,
wie man sie nehmen möchte.

Curt Goetz
-------------------------------------

Es gibt keinen Weg, nur gehen.

Joachim-Ernst Berendt

-----------------------

Die Selbstzufriedenheit
ist in Wahrheit das Höchste,
was man erhoffen kann.

Spinoza

---------------------------

Darf man sich wundern,
daß Geschöpfe, die der Gesetze bedürfen,
um gerecht zu sein,
auch fähig sind, sie zu verletzen?

Vauvenargues

-------------------------------

Ein Federchen flog ueber Land;
Ein Nilpferd schlummerte im Sand.
Die Feder sprach: 'Ich will es wecken.'
Sie liebte, andere zu wecken.
Aufs Nilpferd setzte sich die Feder
Und streichelte sein dickes Leder.
Das Nilpferd oeffnete den Rachen
Und musste ungeheuer lachen.

J. Ringelnatz

« Letzte Änderung: 13.06.05, 15:26:39 von Peter »

Antworten zu Denken und schmunzeln und schlussfolgern !:

Speziell die Chinesische Weisheit...
Wenn es nur nicht so schwer fallen würde, diese zu verinnerlichen!
Jürgen

Für unseren Peter heißt es wohl:

Denken, über E-Mail bestellen und veröffentlichen!

@ Napoleon: Dein Glück, dass du Denken an erste Stelle gestellt hast, sonst hätte ich einen napoleonischen Feldzug gegen dich gestartet!  ;D;)

Nehmen wir halt:

Suchen, schnell überlegen und dann veröffentlichen! ;D

Falsch, erst überlegen!!! Aber woher sollst du sowas wissen??? ;D;D;)

Dann eben überlegen, 3.Tage in ruhe nachdenken dann veröffentlichen

 ;D;D;D;)

Wie bitte?  :o Drei Tage nur Nachdenken??? :o Das ist ja hammer Stress!!!Ich brauche dazu zwei Monate!!! :P

Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

ZB.: Geschenke - mann kann immer dazu beitragen - das es das perfekte Gs wird *ggg*

Es ist alles auslegungssache :-)

ZB.: Geschenke - mann kann immer dazu beitragen - das es das perfekte Gs wird *ggg*

KLAR!...kann MANN dazu beitragen, dass es DAS perfekte GS wird  ;D

Geli  8)

 ;D Man(n) sollte auch nicht vergessen, das man(n) sich eben bemühen muss, damit man(n) das perfekte Geschenk findet.  ;D

Oweia, jetzt wirds hier schaffenwistlich, ähm, wissenschaftlich! :o

Es geht ja um Gedanken und deren Folgen  8)

Hey, du überlasstest Peter gewaltig!!!

...und wieder einmal hat Napoleon Recht! ;)

Hab ich doch immer :D

Zu mindest fast :o

nö find i nit  8) etwas Last hällt Peter schon aus -und geistige Belastung verlangt er sogar  ;D;D

XrevolutionX  kennt mich genau!!! :-*;)

Genau und zwar die Last seines Notebooks!


« Wechsel zu 1und1 Weisheiten grosser Denker ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...