Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rangname im Forum!

So ich habe mich mal in einen Forum angemeldet und ich war das 50 zigste Mitglied! Nun darf ich mir ein Rangname aussuchen! Aber welchen? habt ihr Vorschläge`?


Antworten zu Rangname im Forum!:

keine Phantasie ???

Admin ;D

Administrator  ;D

Dödelheini ;D

Kann Nix  ;D

Frag mich nicht  ;D

weiß nix  ;D

Schlauchputzer  ;D

Perversi  ;D;D;D

Anfänger  :o

« Letzte Ă„nderung: 04.07.05, 18:42:40 von Flayer »

habe erst gedach: Spezial Member Nr.50

also geht doch  ;D

nimms dann biste fertig.....

aba lsss die 50 weg....hört sich dann besser an..... ;D

Also ich sc hlage vor:  Perversi :o;D;)

hätt ich auch genommen  ;D;D;D

*Mich in die Schüssel werf* ;D;D;D;D;D;)

na das wär doch mal was...nicht newbi oder sr. member...einfach unjd kurz Perversi  ;D;D;D

...wobei natürlich Dödelheini auch funzen würde! ;D;D;)

Dödelheini.....hmm....ja wär auch noch eine gut Wahl  ;D;D;D;D

stimmt!!! :-*
Schade, dass   A r s c h geige nicht im Vorschlagskatalog stand! :o;D;D;D;D;)

*lachmichweg* ...das wär's doch...... ;D;D;D

So, jetzt hör ich hier auf sonst krieg ich einen aufn Hut! :'( :o;D;)

ha sagt mal darf ích ier werbung machen?

kommt drauf an für wat.....wenns um computer geht dann bestimmt

Aha, na dann  :)

« Letzte Ă„nderung: 04.07.05, 23:11:40 von mEn oF dEaTh »

Moin Junx, nein, Werbung ist grundsätzlich nicht erlaubt. Stellt euch mal vor, was hier ab gehn würde, wenn jeder werben würde. :o:)

jetzt wissen wir es genau  :D

Keine Werbung  ;)

aha! aber schaut mal in meine Signatur....pssst draufklicken und weiterschicken!! Danke! ;D;D

Hahahaaaaa - ein schlauer   P f u c k s  klickt nie auf einen Link einer Sigantur und hier sind fast nur
schlaue  P f ü c k s e !!! :o
Weil auch Schleichwerbung  K  a c k e    ist!!! :P;D;)

aha aha...ein onlinedieb.......Perversi hätte gut gepasst......wenn man sich den banner unten auf der seite mal näher anschaut  :D

flayer hat 103,7 % Recht!!! :o;D;)

wir nennen ihn jetzt nur noch Perversi......der hat den namen weg  ;D;D;D

für den banner kann ich doch nix....naja wenn ihr wollt :D!

Aber bei diesem Game gewinnt man weinigsten was..kommt schon ünterstützt mich! ;)

perversi...mach dat schön selber  ;D;D;D

steck den Bettellink doch mal in eine seite rein.....

werbung buchen oder so...da bekommt man en haufen klicks.....

und den werberlink bzw Ref-Link bei einen paidmailer reinsetzen damit du refs bekommst....


« Wie findet ihr die neue Microsoft Crash Analyse?Echte Programmierer meiden Pascal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...