Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schnell noch Schlaues 2005 !!!

Zusammen mit echten Freunden
schmeckt selbst Wasser
süß genug.

altes chinesisches Sprichwort

-------------------

Auf hundert Besserwisser
gibt es nur einen Bessermacher.

Willi Rittschard

----------------------

Gönne dich dir selbst!
Ich sage nicht: Tu das immer.
Ich sage nicht: Tu es oft.
Aber ich sage: Tu es wieder einmal.
Sei wie für alle anderen Menschen auch
für dich selbst einmal da.

Bernhard von Clairvaux

--------------------------

Ab und zu sollten wir auch jene,
die nichts Gutes an uns finden,
maßlos enttäuschen.

Ferstl, Ernst

-------------------------

Chancen verbergen sich
in der Regel hinter harter Arbeit,
deshalb werden sie von den meisten Menschen
nicht erkannt.

Ann Landers

-------------------------

--------------------------

Mut ist wie ein Muskel.
Er wird nur stärker,
wenn man ihn regelmäßig gebraucht.

Ruth Gordon

Anmerkung von mir:

Das trifft übriges auf alle Organe zu !!!
:P:o;D;)


Antworten zu Schnell noch Schlaues 2005 !!!:

Sei gut zu dir !! Ich sag auch jeden morgen :
Ich kenn dich zwar nicht , aber ich wasch dich trotzdem !!
zu dem Kerl im Spiegel .
Bin halt ein guter Mensch...... :-[

 ;)
@ Peter,
SUPER!!! :D

Ab und zu sollten wir auch jene,
die nichts Gutes an uns finden,
maßlos enttäuschen.

Ferstl, Ernst

Perfekt!!!

Mut ist wie ein Muskel.
Er wird nur stärker,
wenn man ihn regelmäßig gebraucht.

Ruth Gordon

Anmerkung von mir:

Das trifft übriges auf alle Organe zu !!!
:P:o;D;)

Jupp!!! Momentan ist die Leber dran.

Schluckmuskeltraining macht SPAAAAAAASSSSSS   ::)

...mit saufen verdirbt man sich meistens das, was wirklich spass macht!!! ;D;)

Mag ja sein , alles im Übermass usw.
Trainiere eben NUR Freitags  ;D8):-[

Aber, aber, meine Herren - das ist ein sehr ernstes Thema.
Das Saufen, meine ich ! Also keine Witze darüber.

Daher meine Frage :

Meine Leber ist schon ganz weiß von den vielen Klaren.
Kann ich nach oben genanntem Trainingsmodell die Milz auf Vordermann bringen ?
 

Meine Leber ist schon ganz weiß von den vielen Klaren.
Kann ich nach oben genanntem Trainingsmodell die Milz auf Vordermann bringen ?
 

Einfach weitersaufen. Vielleicht mal ab und an Rotwein, wegen der Farbe.
Die Milz vergrößert sich automatisch, wenn die Leber wegen der Zirrhose schrumpft.

Ahhh, da wird sich Sir Peter freuen.

  • jetzt wirds filosofish  8)


- Für Alles gibt es einen Ausgleich im großen Weltengefüge.

- Actio = ReActio

- Yin & Yang

sauber ausgeleuchtet, mit dem Katheter, @cottonwood !
sauber ausgeleuchtet, mit dem Katheter, @cottonwood !

Nicht vergessen:
http://www.organspende.de/

Vielen herzlichen Dank !

Die haben dort unter

Menü / Warteliste u. Vermittlung / Bedarf / Leber

dzt. eine Nachfrage von 1100 Stk.
Da werd' ich gleich in der Früh' anrufen und
mein weißes Prunkstück gratis anbieten, einfach so !

Motto des Tages :
Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils !!
Alle sehen , wenn ich betrunken bin , aber
KEINER bemerkt wenn ich DURST habe !!!  ::):P:-[

Es ist einfach so, dass jeder eine Chance hätte, im Bedarfsfall ein Spenderorgan zu bekommen, wenn es mehr Spendenwillige gäbe. Und meist ist es nur der Schritt zum Spenderausweis, der fehlt. Wenn jemand einen haben möchte, kann er sich den hier herunterladen und ausdrucken:
http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=spenderausweis&btnG=Suche&meta=

Weitere Infos über Transplantationen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=statistik+transplantation&btnG=Google-Suche&meta=

Hast ja Recht , aber wenn Du zusehen kannst , wie sich einer die 2. Spenderleber ZERSÄUFT , wie in meinem Bekanntenkreis , fragt man sich doch manchmal nach dem Sinn ... Die 2. Leber hätte einen besseren Empfänger verdient gehabt.....

Mich, Mich  8)

@ebill : gebraten mit Zwiebel , oder in Balsamico-Sosse ???

Hast ja Recht , aber wenn Du zusehen kannst , wie sich einer die 2. Spenderleber ZERSÄUFT , wie in meinem Bekanntenkreis , fragt man sich doch manchmal nach dem Sinn ... Die 2. Leber hätte einen besseren Empfänger verdient gehabt.....

Und diese Ausnahmen müssen dann dafür herhalten, die eigene Bequemlichkeit zu rechtfertigen. Jeder, der dafür ist, sollte sich auch einen Ausweis besorgen.

@cottonwood : woraus schliesst Du das ??? Auch wenn ich über Diebstahl berichte , klau ich doch nicht selber , ODER ???
Ich habe KEINEN Organspendeausweis , aber seit ca 30 Jahren einen unterschriebenen Zettel mit allen entspr. Anweisungen 2x am Mann . Neuerdings mit Patientenverfügung . Also : nicht gleich mosern......

Das war nicht auf dich gemünzt. Sonst hätte ich geschrieben "Und diese Ausnahme muss...". Ich verurteile niemanden, der das nicht will. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin nur dafür, immer wieder Denkanstöße in diese Richtung zu geben.



Vorsicht ;-)

Man(n) Frau eckt hier leicht an*g*

Das war nicht auf dich gemünzt. Sonst hätte ich geschrieben "Und diese Ausnahme muss...". Ich verurteile niemanden, der das nicht will. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin nur dafür, immer wieder Denkanstöße in diese Richtung zu geben.

« Musik-Tipp: 80er "Elektronik-Jukebox"Voll geniale Weihnachtsgeschichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!