Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mich, Mich  8)

@ebill : gebraten mit Zwiebel , oder in Balsamico-Sosse ???

Hast ja Recht , aber wenn Du zusehen kannst , wie sich einer die 2. Spenderleber ZERSÄUFT , wie in meinem Bekanntenkreis , fragt man sich doch manchmal nach dem Sinn ... Die 2. Leber hätte einen besseren Empfänger verdient gehabt.....

Und diese Ausnahmen müssen dann dafür herhalten, die eigene Bequemlichkeit zu rechtfertigen. Jeder, der dafür ist, sollte sich auch einen Ausweis besorgen.

@cottonwood : woraus schliesst Du das ??? Auch wenn ich über Diebstahl berichte , klau ich doch nicht selber , ODER ???
Ich habe KEINEN Organspendeausweis , aber seit ca 30 Jahren einen unterschriebenen Zettel mit allen entspr. Anweisungen 2x am Mann . Neuerdings mit Patientenverfügung . Also : nicht gleich mosern......

Das war nicht auf dich gemünzt. Sonst hätte ich geschrieben "Und diese Ausnahme muss...". Ich verurteile niemanden, der das nicht will. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin nur dafür, immer wieder Denkanstöße in diese Richtung zu geben.



Vorsicht ;-)

Man(n) Frau eckt hier leicht an*g*

Das war nicht auf dich gemünzt. Sonst hätte ich geschrieben "Und diese Ausnahme muss...". Ich verurteile niemanden, der das nicht will. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin nur dafür, immer wieder Denkanstöße in diese Richtung zu geben.

« Musik-Tipp: 80er "Elektronik-Jukebox"Voll geniale Weihnachtsgeschichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!