Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chat4free

Hallo Zusammen,

dieser Artikel geht auf ein spezielleres Problem beim Login von Chat4free ein.
Wer allgemeinere Fragen zu Chat4free hat, kann diese ja direkt in eines unserer Hilfe-Foren stellen - zum Beispiel hier: Windows-Hilfe

Chat4Free ist ein Anbieter von Chaträumen zu diversen Themen. Wer gern bei Computerhilfen bleiben möchte, kann auch hier mit anderen Usern Plautern: Chat von Computerhilfen.de.

------------------------
Frage des Users:

Betreff: Chat4free Problem

hallo

sorry ich weis nicht wo ich das rein machen soll.

Also ich habe noch ein problem, und zwar versuche ich schon den ganzen mittag im google was zu finden warum ich nicht mehr in den chat4free rein komme, ich habe nix gefunden. Ich habe auf mein pc Java 6 update 12 drauf, und wen ich in http://www.chat4free.de/chateingang.html rein gehe, dann habe ich nur ein weißes bild vor mir, wer kann mir helfen? hat jemand eine idee woran das liegt?

Ich bedanke mich mal im vorraus, danke für eure hilfe.

LG Jwink  
« Letzte Änderung: 06.03.09, 15:31:22 von Martin »


Antworten zu Chat4free:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir keiner dabei helfen?

Mit welchem Browser gehste den ins i-net ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mozilla, internet explorer und opera drauf, und bei alle 3 gehts nicht

Mhh java haste aktualisiert.. ?
was genau kommt den wenn du auf die Seite gehst ?
Einfach eine leere seite ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe java 6 update 12 drauf, und auf der seite http://www.chat4free.de/chateingang.html kommt nur ein weißes bild mehr nicht, ich weis es nicht was für ein problem das ist, seit gestern morgen geht die seite nicht mehr bei mir.

Mhh vieleicht blockt ja dein Firewall die seite ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis ich nicht, das denke ich eher nicht, woran sehe ich das? das meine firewall die blocken könnte? oder kann das auch am java liegen?

Haste nur den windows firewall..wenn ja schalte ihn mal ab und versuch dann auf die Seite zu kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ist nicht aktiv, aber eine andere ist aktiv auf nem router, die hatte gestern auch mein msn geblockt gehabt.

deaktivier mal und versuch dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die firewall? ich denke nicht das es an die liegt, weil die noch nie deaktiviert war, und ich immer in den chat kam, aber seit gestern nicht mehr,deswegen denke ich nicht das es an firewall liegt, was ist dns oder jana bei java??

kann das auch damit ein problem sein?

stell dein system mit der Systemwiederherstellung zurück. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann muss das wieder gehen?

oder brauche ich für java noch ein virtual machine?

Ja setzt einfach wieder zurück wo es noch keine Probleme gab.

Nein eine VM brauchst du für java nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber dann wäre mein java das ich erst drauf gemacht habe wieder weg, gibts keine andere lösung dafür?

kannste ja neu drauf hauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte mein pc paar tage zurück machen, aber ich finde das nicht, wo muss ich genau schauen?

systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da finde ich nix wo ich mein pc wieder herstellen kann

Systemwiederherstellung>>>Computer zu einem.........>>>dann datum wählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so weit war ich scho, nur finde ich nicht wo ich mein datum ändern kann, das ist ja das problem, ich habs so gemacht wie du es mir beschrieben hattest, >> Systemsteuerung, system, systemwiederherstellung, und weiter gehts nicht, weil ich das mit dem datum nicht finde.

musste suchen wo eins geht...du findes sicher eins

bei mir ist es genauso ist versteh das nicht..

Gestern hat das schon angefangen das alle chatnutzer von chat4free dauernt rausgeflogen sind das liegt nicht an unseren pc ich glaube da stimmt was mit der seite nicht... die seite läd nämlich garnicht.


« Windows Vista: Schriftgröße ändern in MSN geht nichtMSN-Sofortnachrichten kommen oft nicht bei mir an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...