Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber dann wäre mein java das ich erst drauf gemacht habe wieder weg, gibts keine andere lösung dafür?

kannste ja neu drauf hauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte mein pc paar tage zurück machen, aber ich finde das nicht, wo muss ich genau schauen?

systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da finde ich nix wo ich mein pc wieder herstellen kann

Systemwiederherstellung>>>Computer zu einem.........>>>dann datum wählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so weit war ich scho, nur finde ich nicht wo ich mein datum ändern kann, das ist ja das problem, ich habs so gemacht wie du es mir beschrieben hattest, >> Systemsteuerung, system, systemwiederherstellung, und weiter gehts nicht, weil ich das mit dem datum nicht finde.

musste suchen wo eins geht...du findes sicher eins

bei mir ist es genauso ist versteh das nicht..

Gestern hat das schon angefangen das alle chatnutzer von chat4free dauernt rausgeflogen sind das liegt nicht an unseren pc ich glaube da stimmt was mit der seite nicht... die seite läd nämlich garnicht.


« Windows Vista: Schriftgröße ändern in MSN geht nichtMSN-Sofortnachrichten kommen oft nicht bei mir an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...