Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: hab heute geburtstag

wie der betreff schon sagt   werde heute 15  und das hab ich mit meiner nagelneuen PSP geschrieben 


Antworten zu Sonstiges: hab heute geburtstag:

AU WEIA , hat noch keiner in den Kalender geschaut heute !!
SOPPY !!
Herzlichen Glückwunsch zum  FÜNFZEHNTEN  ;D:D;):)
Hast Hexa 0F endlich erreicht :o::)8)
Einer der schon Hex 41 drauf hat  :D
HCK

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Gratuliere



Mach dir einen schönen Tag und feier schön!  :D

Und trinkt nicht zu viel ;D

 

Zitat
werde heute 15 

Glückwunsch! Bei mir kannste die Zahlen umdrehen,15 möchte ich auch noch mal sein....
   
15 möchte ich auch noch mal sein....

Is nich, fällt aus wegen Bodennebel (oder so).  ;D
Das is das einzigst faire im Leben, das wir ALLE älter werden, da kümmt keener drum rum.
Ich möcht nicht noch mal 14/15/16 sein, da muss man ja alles erneut lernen, die Erfahrungen die man in den letzten Jahren sammeln durfte usw., nee, dat is mir zu anstrengend. *g*

Genieß die Zeit Mr. Bean, ruck zuck biste´n Opa mit Krückstock.  ;D;)

 

Zitat
Ich möcht nicht noch mal 14/15/16 sein, da muss man ja alles erneut lernen, die Erfahrungen die man in den letzten Jahren sammeln durfte usw., nee, dat is mir zu anstrengend.

ich meinte ja auch: 15 sein aber mit den jetzigen Erfahrungen....  ;D;D

ich meinte ja auch: 15 sein aber mit den jetzigen Erfahrungen....  ;D;D

Na gut, das is natürlich was anderes.  ;D 

Herzlichen Glückwunsch zum 15 ten  ;D

Ach das war ne Wilde Zeit und schön ACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH

Happy Birthday alle gute zum 15.


Luci Lu

Fünfzehn sein - mmh - schon etwas her…
(ich glaub, da war ich das erste Mal verknallt… ::) )

 Auf jeden Fall Für Dich, Mr.Bean, das Allerbeste
 HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH !
 das ist doch die Zeit, wo die Eltern so rumstressen und so… ;)
Und die Lehrer…

Jedenfalls ist es dann nur noch ein Jahr zum Mopedfahren… ;)
und Bier trinken in Kneipe…(ohne Erziehungsberechtigte)  ;D
 

 

Zitat
und Bier trinken in Kneipe…(ohne Erziehungsberechtigte)

Verderbe den "Bengel" nicht....  ;D;D;D
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der PSP  :D

Happy Birthday  ;)  und schön feiern okay ?:P


Verderbe den "Bengel" nicht....  ;D;D;D


Warum nicht?

Er ist jetzt im lernfähigen Alter

Deshalb wünsch' ich ihm auch ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!
 

auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag wünscht bevor der Tag zu Ende ist.

Alles jute an DU ;););)

Danke an euch alle            war ein suuuupppper   tag            freue mich auch schon auf morgen  da hab ich wandertag und dann zocke ich mit meinen kollegen   ;D

wollte eigentlich nich happy sagen, da du dich selbst eingetragen hast.
aber

 

Alle Gute nach träglich zum 15ten:)

und ich freu mich auf übermorgen (19.09.2007) da werde ich 16!
und noch ma alles jute













« Bin wieder da...Computerhilfen: Adios (geschlossen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...