Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen: Adios (geschlossen)

Die die sich jetzt freuen, sind der Grund dafür  das ich mein Profil nach 3 Jahren hier heute gelöscht habe.


Einen Gruß an Alle

Mehudine - Ex 

« Letzte Änderung: 17.09.07, 19:53:25 von Dr.Nope »

Antworten zu Computerhilfen: Adios (geschlossen):

Schade! Gab es einen bestimmten Grund dafür ??? Noch ein guter Helfer weniger - leider ... :( 

NANU , habe eigentlich NIX bemerkt .... Beispiel , was dich ärgert ?
Da hätte ich ja schon lange das Handtuch werfen müssen ....  :o::)8) 
Bleibst aber Gast , ODER ?

« Letzte Änderung: 14.09.07, 12:19:30 von HCK »

Hallo Mehudine! ???

Mit geteilter Stimmung, lese ich hier dein posting. Wir beide hatten ja eher weniger Kontakt, aber habe sehr oft Beiträge gelesen, wo deine Teilnahme sehr gut, interessant und hilfreich war.

Deshalb tut´s mir leid, das du nach so langer treue zu diesen Forum und zahlreichen Hilfestellungen, guten Tips und oft großartigen Aufmunterungen, hier so einfach gehst.

Wünsche Dir, alles gute auf Deinen Weg, viell. überdenkst du ja nochmal den "Ausstieg"! 

 

Zitat
Da hätte ich ja schon lange das Handtuch werfen müssen 

Hast eben einen "starken" Charakter!  ;)

 

Zitat
Die die sich jetzt freuen, sind der Grund dafür

Rede doch Klartext,habe ich damals doch auch gemacht.Mir sind garkeine Reibereien zwischen Dir und anderen aufgefallen....
na dann, hau rein!
 

schade, ciao

Schade drum, mir tut es um jeden User leid der nicht mehr möchte. Aber trotzdem gut, dass du dich verabschiedest. Ciao

Mich wunderts nicht, daß hier in letzter Zeit immer mehr gute User das Handtuch werfen: Vielleicht sollten sich auch die Admins dieses Forums mal langsam Gedanken darüber machen, warum das so ist.

Beleidigungen und dumme Kommentare von angeblichen Besserwissern (Rentnern) und das alles soll man sich auch noch anhören, wenn man hier den Leuten hilft. Nein Danke, da bleibe ich doch lieber Gast!

 

Zitat
von angeblichen Besserwissern (Rentnern)

Was heißt: angeblich und Besserwisser?Und warum : Rentner?
Magst Du die Zielgruppe nicht?
Natürlich sind dumme Kommentare und Beleidigungen so ein Problem, die kommen aber doch wohl von Usern aller Altersgruppen-oder?
Naja, Threads dieser Art gab`s ja in ltzt. Zeit mehrfach und darum: ich mich ab jetzt raushalten. :-X

Hallo Mehudine,

schade, es fehlt wieder Einer !

Aber warum nennst du das Kind nicht beim Namen, wie soll man sonst gegen so etwas vorgehen.

Aufgefallen ist mir nämlich nichts besonderes im Zusammenhang mit dir ???

Wünsche dir aber auf deinem weiteren Weg alles Gute.

Man sollte nicht alles so ernst nehmen (bezogen auf den Kommentar vom Gast oben). Solange es nicht echte Beleidigungen sind, sonder nur "schräge" Kommentare. Beleidigungen sind zu melden, gegen andere Kommentare kann man argumentieren oder sie ignorieren. Ist doch wie im echten Leben: Man kann nicht jeden überzeugen udn viele geben ihre Meinungen ab. Ich sehe im Übrigen keinen großen Abgang der User.  Es kommen auch immer wieder neue dazu, auch einige zurück als Gast oder ganz unter anderen Namen.(will da keine Namen nennen).

Na , allzuviele Rentner sind ja wohl nicht hier .....
Nenne mal Roß & Reiter , ggf auch einen Thread , wo das passiert sein soll  :o::) ???

schade.....

Mehudine war immer ein guter helfer....
 

Auch mir tut es leid- hätte immer noch gerne gewußt, für welchen link Du Dich bedankt hattest…
Nun ist es für eine PN zu spät.
Wer zu spät kommt, den bestraft…
… der Busfahrer… :'(

Schade.

Und Tschüß.


« Sonstiges: hab heute geburtstag Chinese stirbt nach drei Tagen in einem Internetcafé »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...