Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Antwort...

tausendmal erzählt und tausendmal besprochen ..aber ändern tut sich daran nichts...erst hilfe hilfe und du gibst ne Antwort und andere auch, manchmal kriegt man sich desswegen in die Haare..ist ja gut so warum auch nicht..der bessere gewinnt...it a kind of a game, isnt it?
Und dann keine Anwort!!

..ich finde man sollte sie dazu verpflichten, wenigstens zu Antworten egal ob positiv/negativ.

« Letzte Änderung: 26.02.08, 16:56:02 von copy »

Antworten zu Die Antwort...:

der Witz ist gut !

Wie willst du in einem Forum/Chat jemanden zu etwas verpflichten ?

Ist ein ganz normaler Vorgang, wenn es läuft hört man in den seltesten Fällen nochmal etwas.
Aus --> vergessen --> vorbei --> Problem gelösten.

Ist es jedoch nicht gelöst, bohrt man nochmal nach, logisch.

Deine Haut muß noch dicker werden ;)

 

Zitat
ist ein ganz normaler Vorgang, wenn es läuft hört man in den seltesten Fällen nochmal etwas.
Aus --> vergessen --> vorbei --

Leider lernt man heute nirgends mehr DANKE und BITTE zu sagen!
Kannste überall,wenn Du mit offenen Augen(und Ohren) durch´s Leben gehst beobachten!
Beispiel: beim Bäcker:
Verkäuferin: " Guten Tag, was darfs denn bitte sein?"
Kunde: kein Guten Tag, sondern schroff: 1 Mischbrot!
Zahlt und verschwindet ohne " Auf Wiedersehen und DANKE " zu sagen!
Deutschland alltäglich! :(:(

..ich hatte mir schon was dafür ausgedacht..nur ob das zu sagen ich mich trau..

Warum soll es hier im Forum anders sein?
Es gibt ein Sprichwort: " ... hat der Mohr seine Schuldigkeit getan..."!!
 

..ich hatte mir schon was dafür ausgedacht..nur ob das zu sagen ich mich trau..

sprich nicht in Rätzeln, wir müssen schon oft genug raten ;)

 

Zitat
ich hatte mir schon was dafür ausgedacht..nur ob das zu sagen ich mich trau.

Immer raus damit- das nennt sich "freie Meinungsäußerung". ;) 

Ein Prgramm.
..wenn du fragst ..hier (in diesem!Forum) installiert sich ein Programm..das dich kontinuierlich auffordert zu Antworten, solange geantwortet wurde..sonst natürlich nicht!

Oder:
ein nervender PopUp , der immer alle 5 sec, darauf hinweist: Sie haben vergessen mitzuteilen, ob Ihr Problem gelöst werden konnte, wenn keine Rückmeldung erfolgt wird Ihr Rechner in 10 min heruntergefahren!
Vielen dank für Ihr Verständnis!  ;D;D;D;D

..ja so in der Art!..sobalt du deinen Beitrag zu deinem Threat geleistet hast  ;D löst sich die Verknüpfung auf.

..ansonsten wird die Verknüpfung beibehalten und Kontinurierlich verfolgt!!..von Wegen Doppelpost?!!

« Letzte Änderung: 26.02.08, 17:40:11 von copy »

wollt ihr das nicht lieber ins witzeforum stellen.
 

Hast Recht, aber das eigentliche Thema ist traurig...

..der Witzebereich ist hier durch aus angebracht..wenn ich mich nur ins Programmieren brächte..da ist soviel möglich!!
hab so viel Ideen..doch kann sie nicht umsetzen..
oder lieber es Dauert!! einfach zu lange..wenn ich mich denn irgendwann einmal dransetzen würde!!
..da fang ich erst gar nicht an...

Das würde doch die User nur nerven die würden sich sofort wieder abmelden. Außerdem geben auch einige falsche Mailadressen ein. Das kann nicht funktionieren. Wenn keine Antwort kommt, hat sich das erledigt. Das ist die Grundannahme. Wenn nicht, wird derjenige wieder nachfragen. Macht er es nicht, selbst schuld.

Wo Du Recht hast hast Du Recht....

..naja so cool wie Dr Nope bin ich leider nicht (werd es auch nie werden)..doch die Richtlinien befolge ich.

 

Zitat
.doch die Richtlinien befolge ich.

Mußt Du ja auch: Er ist der(ein) Boß hier...  ;D;D

..ja ..ja aber ich! bin freiwillig hier...

wer ist hier nicht freiwillig ?

Meinst Du die Moderatoren betreiben das hier als Fulltimejob?
Für 2000 Netto würden sie das bestimmt machen....  ;D;D;D

..mit freiwillig meine ich, wenns mir hier nicht gefallen würde dann währe ich auch nicht hier..
damit halte ich mich also an die Richtlinien.

so ab 2000 beiträgen regt dich das nicht mehr auf und glücklicherweise gibt es noch einige, denen in der kinderstube anstand beigebracht wurde.  ;)

Bitte nicht schon wieder! Dieses Thema hatten wir hier schon x mal ... :(

 

Zitat
Bitte nicht schon wieder! Dieses Thema hatten wir hier schon x mal

Sozusagen ein Dauerbrenner oder Evergreen...    ;D;D;D;D

Ein Programm? Nun ja... ;D

Man könnte das vielleicht über Cookies regeln. Ein Thread müsste vom Fragesteller irgendwann bewertet werden, quasi als gelöst oder auch nicht. Bis das geschehen ist, wird Werbung eingeblendet, bis der Bildschirm platzt ;D

Technisch denkbar, aber trotzdem sinnlos, denn es beseitigt das Grundübel nicht: Die schlechte Erziehung und die egoistische Geisteshaltung vieler Leute. Aber da wir das ja alle wissen und trotzdem noch hier sind, lasst es gut sein. Wer Dank erwartet, ist hier falsch.

greez 8)
JoSsiF


« Film: rote zoraFilm: die tragische Geschichte der "Wilhelm Gustloff" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...