Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ein frohes Osterfest

Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Osterfest, auch wenn uns das Wetter keine schönen Ostertage beschert! 


Antworten zu Sonstiges: Ein frohes Osterfest:

Danke - das wünsche ich euch auch!

[/b]

Auch von mir:
 

Und schön warm anziehen:
   



Eigentlich mag ich Ostern ja - da is immer alles so schön bunt (Ostereier, Blumen fangen an zu blühen, usw.) - aber dieses Mal, das Wetter, dieses wechselhafte, is ja echt zum brechen. Wenn es wenigstens mal bei einem bleiben würde, aber nee, muss ja an einem Tag gleich alles geben, Sonne, Regen, Schnee, Hagel, Wind, usw. und das noch die ganze Woche lang. Das macht mich (bzw. meinen Kreislauf) ganz verrückt - aber na ja, meckern hilft eh nich, leider. 

♥ FROHE OSTERN euch ALLEN ♥

...und viele bunte Schokoeier! :-*

 

Zitat
is ja echt zum brechen

ich nenne das immer "Würfelhusten".  ;D;D;D;D;D;D:-\

Oder so, auch gut!  ;D;D;)

prima euch auch allen. finde leider keine kostenlosen hasegifs

@DD
der ist genial.
puschel am pc
der ist so süss, da möcht man reinbeissen.

 

Zitat
der ist so süss, da möcht man reinbeissen.

Jetzt müßte DD antworten: selber essen macht fett!  ;D;D;)
Wünsche Euch auch fröhliche Ostereier  :D

Ja auch von mir allen "Frohe Osterostern"

 

Euer Bernd 

Dito.  ;) (z.Zt. mit ein paar Schneeflöckchen garniert)

mag diddl

wünsche auch Allen "frohes eiersuchen"

hab meine grad gefunden. ohh waren die versteckt.

hab meine grad gefunden. ohh waren die versteckt.

 :o:o:o:o:o bist du sicher das es deine waren? ;);)

ne aber hab was in der hand
und da ich hier allein bin .......

 :o:o Vorsicht da bekommt man krumme Finger! ;)

rückenprobs soll das auch geben..
merk ich nichts
von nur wo ist der rollstuhl.


 :o:o Vorsicht da bekommt man krumme Finger! ;)


bei uns heisst das SehnenScheidenEntzündung

Für @ zzz,damit er nicht so alleine ist: süßes Häschen& einen lütten Schluck:

UND ... wer die Hände in den Schoß legt , muss ja nicht zwangsläufig untätig sein , ODER ???


« Internet: Und ich sach noch: Bitte nicht auf diese E-Mail antworten(lol)Film: 10.000 B.C. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...