Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frohes Neues.....



!!!Allen ein gutes neues Jahr!!!

Antworten zu Frohes Neues.....:

Frohes 2006... !
« Letzte Änderung: 01.01.06, 08:21:47 von Dr.Nope »

...und von mir auch erst im nächsten Jahr und nicht schon 2005 ! :P:o;D;)

 ??? Denkt dran , wir sind das Abendland..... Vielleicht ist ja bei Rumak18 wirklich schon soweit ?? ?? Wie spät war es da in Japan ??

Weiss ich nicht, heute kann ich nicht mehr rechnen!   -   HICK !!! :o;)




....bald aber die Knallerei ist im Gange  ;D
« Letzte Änderung: 31.12.05, 18:40:05 von XrevolutionX »
Australien, Japan usw. hatten schon. Aber hier gilt ja MECZ (Mitteleuropäische Computerhilfen Zeti)

Im Witzeforum hab ich diesen Link gefunden - und möchte so allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches und vor allem glückliches neues Jahr wünschen!

Happy 2006!

http://hobo.twoday.net/stories/1340991/

Ich wünsche allen Besuchern, familys, Junx und Mädchen, Erwachsenen und Kindern, Fans und Kritikern, Männer und Frauen,
Eltern und Erziehern, Omas und Opas, Sportlern und Säufern, Ernsten und Lustigen,
besonders aber den lieben netten schönen Frauen in unserer Community    ---   eben allen Leuten hier:


                                   


Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

Verabschiede Dich vom alten Jahr wie von einer alten Frau, die Du sehr geliebt hast und begrüße das neue Jahr so voller Freude und behutsam, wie ein Baby, dass Du gerade empfangen hast.

Frohes Neues  ;D  ;)

Euch allen auch noch schnell ein frohes neues Jahr wünschen möchte!

Bleibt gesund, passt auf euch auf, und lasst es euch allen gut gehen!

                                    :-*  :-*  :-*  ;)

Moin moin.
Natürlich wünsche auch ich euch allen ein (wenn auch noch ein wenig verschlafenes  ;D ) frohes und gesundes neues Jahr.
Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Naja, wenigstens ein paar davon. ;) 

Ich wollte halt der erste sein  ;D

Lieber zu früh, als zu spät  ;)

oller Streber  ;D;D;D


« Guten Rutsch 2 (abgetrennt aus Reklame-Rüpel)Datum eines Posts ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...