Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

:: ✽ :: Happy Birthday ✽ Luci Lu :: ✽ ::




Alles, alles Liebe und Gute liebe Bea!  :-*

Feier schön & lass es Dir so richtig gut gehen ja!  :D



Antworten zu :: ✽ :: Happy Birthday ✽ Luci Lu :: ✽ :::

Ein ganz dickes Happy Birthday, alles liebe und das es dir bald wieder gut geht.
 :-*

hoffe die mms ist angekommen.

« Letzte Änderung: 10.03.09, 01:44:46 von zzz »

Na, da schick' ich doch schnell 3 Geburtstags - :-* aus Vösendorf,
bevor ich wieder der\die\das Letzte bin!

 ☼☼ Einen schönen Geburtstag wünsch ich dir ☼☼

Herzlichen Glückwunsch LuciLu  :D

***mademobile***Hallo LuciLu,

alles Gute wuensche ich Dir.
Lass Dich verwoehnen und geniesse den Tag.
Wenn noch Geburtstagstorte uebrig ist, lass es mich wissen...
LG
Ned

Alle gute zum Geburtstag und einen schönen Tag !

  Alles Liebe zum Geburtstag!


Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auch von mir  :-*

Die Besten Wünsche und alles Gute zum
Geburtstag wünscht die Eule von der Burg.  ;)

LG  Burgeule

NA KLAR ... auch von mir "Happy B-Day"  ;D:D
Carsten

Alles Gudde und Liebe zum Burzeltag.

Und daran denken, man ist nur so alt, wie man sich fühlt  ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ;)


Mach weiter so

Was immer man auch angestrebt
wer älter wird, hat viel erlebt.
Mal ging es runter und mal rauf,
so ist nun mal der Lebenslauf.

Nimm's einfach, mach so weiter,
nimm's einfach und bleib heiter!
Wir wären alle wirklich froh,
bliebst Du für uns noch lange so.

Mach weiter so wie wir Dich lieben,
denn Du bist einfach jung geblieben.
Dein Herz hat seinen frohen Klang
behalten all die Jahre lang.

Das ist es was die Freunde heut
zum neuen Lebensjahr so freut:
Das Deines Herzens Heiterkeit
Dich jung erhält noch lange Zeit!
So jetzt finde ich endlich Zeit um mich bei euch allen für die lieben Geburtstagswünsche zu bedanken. [love]
Ohhhhhhh man da bleibt doch kein Auge trocken.

@zetti MMS ist angekommen, vielen dank. :-*
Und daran denken, man ist nur so alt, wie man sich fühlt  ;)


Ohhhhhhh manchmal fühl ich mich wie eine 80. Jährige, fehlt nur noch das Sabbern, Kopf wackeln und "was haste gesagt", die Pampers hoffe ich kommen "noch" ein bisschen später. ;);D

@Webse danke für diesen schönen Spruch, der Motiviert. :-*

@nedi Kuchen bleibt mit Sicherheit über, es gibt Quarktorte und Schneewittchenkuchen, natürlich selbstgemacht. Aber nach Goslar hab ich heute keinen Bock mehr zu kommen, aber ich verspreche wenn ich zu meiner Ärztin nach Goslar muss lad ich dich zum Käffchen ein,
Ok ? ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE

Alles gute auch von mir natürlich liebe Bea :)
Wünsche dir Gesundheit, Glück und natürlich viel Geld ;D Braucht man ja heut zu tage ganz schön was :P

Happy B-Day!!! ;D8)

Liebe Luci Lu

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir.
Lass Deine neues Lebensjahr gut "starten" - manches kann ja nur besser werden, oder ??


Und feier schön im Kreise Deiner Lieben !  :-*

Alles Gute zum Geburtstag!! :D:D

Danke danke noch mal. [love]

Auch von mir herzlichen und herzhaften Glückwunsch zum Burzeltag und ich wünsche dir alles Glück der Welt !!!!
Nutze die letzten Stunden des heutigen Tages!!! :-*

Auch von mir & immer noch  rechtzeitig ;)
Alles Alles Gute ;)
Genieß die letzen Stunden an deinem Tag :)

Glückwunsch Luci Lu und alles Gute zu dem heutigen Tag... und Deinem neuen Lebensjahr  :D

Genieße ihn...es ist Deiner!


Geli  8)


« KA..: Musik vom PC auf USB-Stick ... für Autoradio ???Die deutsche Sprache ist Freeware, nicht Open-Source... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...