Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuvorstellung - Guten Tag 

Hallo @ All,

Bin neu hier im Forum und wollte mich vorstellen.
Ich bin der Milex und bin sehr oft und viel in Foren unterwegs.
Hoffe ich kann hier oefter mal was schreiben und auch eventuell zu einigen Beiträgen ein wenig weiter helfen.
Selbst bin ich auch nicht perfekt und lese viel in Foren und bin auch auf Hilfe angewiesen.
Ich hoffe das dies eine sehr nette und informative Gemeinde ist.

Gruss Milex
 

« Letzte Änderung: 18.03.09, 10:10:59 von Dr.Nope »

Antworten zu Neuvorstellung - Guten Tag :

Zitat
Bin neu hier im Forum und wollte mich vorstellen.
Das ist aber nett von dir... ;D
Sei willkommen, ich verschiebe es dann mal in das offtopic-Forum

und bitte keine Werbelinks anbringen.
...und viel Spaß hier!  :)

Ein Hallo auch von mir.
 

Zitat
Ich hoffe das dies eine sehr nette und informative Gemeinde ist.
Auf jeden Fall.

 

Hallo "du" :)
Schreib einfach hier im Forum, helf den Leuten & spam im OT dann kennt dich bald jeder, musste dich nich extra vorstellen :)
Trotzdem nett ;)

Servus Milex. ;)

& spam im OT dann kennt dich bald jeder
Manch einer hat das ja voll drauf hier. ;D

Halli Halllo =)

Hi Milex, willkommen!!! :)  Deine Art kommt sofort sympathisch rüber!!! :-*  Dann mal los!!! 8)

Hey! :) Ich glaube, du bist nach mir der Zweite, der sich im Forum vorgestellt hat. ;D Nach dem ich mal solch einen Ähnlichen Thread eröffnet hatte hat das sonst kein anderer gemacht ;D

Ich wünsche dir auf jeden Fall viieeel Spaß hier im Forum! :) Wir sind auch alle gaaaanz nett! ;)

Wir sind auch alle gaaaanz nett! ;)

Daaaniel besonders !!!!! ;):)

Willkommen bei Computerhilfen.de

Hier wird dir sicher geholfen ;)

Ein schöner Willkommens-Gruß vom "Alten" an den "Neuen" 8)


[ wg. des langen Postweges aus dem Ausland
kommt dieser Eintrag erst heute an! ]

 

Zitat
[... wg. des langen Postweges aus dem Ausland
kommt dieser Eintrag erst heute an! ]
...sag ich jetzt auch immer :D

MAL EHRLICH ....


Milex Offline
Starter (1)  
*


immer noch !!

Was wollt ihr erst loslassen , wenn der 100% davon erreicht (2) ???

MAL EHRLICH ....


Milex Offline
Starter (1)  
*


immer noch !!

Was wollt ihr erst loslassen , wenn der 100% davon erreicht (2) ???
Glaub das is so einer der in 30x verschiedenen Foren unterwegs ist.
Wir werden von dem also nicht viel hören.
Aber wozu dann die "Vorstellung"
Wir werden von dem also nicht viel hören.
Vermutlich überhaupt nichts mehr? Seine Werbung wurde nämlich aus dem Thread entfernt und das ist auch gut so!

Na klar.
Das ises.
Der wollte nur bisschen Schleichwerbung machen weil bei ihm nicht´s läuftt...
Tss - CH als kostenlose Werbefläche.
Grad noch  >:(


« Sonstiges: Was zur Hölle ist "nen"Computerhilfen: --> 19.000 mal DD <-- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...