Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Frohes Osterfest !

Ich wünsche allen CH-Mitgliedern/Gästen zb. @pittilein, hier ein schönes tolles Osterfest im Kreise der Familie mit einem fleißigen Osterhasen.


Antworten zu Sonstiges: Frohes Osterfest !:

Danke, wünsche ich euch auch. ;)

Ich euch/dir auch :)

das wünsche ich euch auch ,ich darf wieder arbeiten gehen gott sei dank auch ,juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  ;D

Ich schließe mich euch allen an. Frohe Ostern (obwohl das ja erst am Sonntag ist) und einen fleißen Osterhase wünscht O-Two.

Frohes Eierfest  :D

..wünsche ich auch allen ;)

wünsch ich auch allen.

Wünsche ich euch allen auch und such tmal schön  ;)

Dazu noch was von xtra3, "Hasenumzug"

http://www.youtube-nocookie.com/embed/g9V9FHs4bLI

ich mag xtra3

das wünsche ich euch auch ,ich darf wieder arbeiten gehen gott sei dank auch ,juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  ;D

Wiesoooooooo arbeiten, bitt du der Osterhase ? ;D;D;D

Frohes Osterfest auch aus der Heide .... Carsten

Finde zwar alle Feiertage zum kotz.. , weil, es ist nicht mehr wie früher, heutzutage wird an jedem Feiertag provitiert, hat nichts mehr mit Gemeinsamkeit, Ruhe, Gesellschaft, Freundlichkeit, Feier, Unterhaltung, Freude, etc. zu tun.
Aber trotzdem schliesse ich mich mit frohen Ostertagen an.
*Winke* *Winke*

Buntes Osterfest - viele nette Stunden und tolle Freizeit ;-)

@all

an alle "Braven":

Schöne Ostergrüsse vom Ösi


an alle "Bösen"

die Nesterlfladerer soll's auf de Gosch'n hau'n 8)

 Okterngrüsse vom Untersee

...und auch von hier ein

 Viele Ostergrüße!

Ned

@ websilein: Ein sagenhaft gutes Foto, sowas finde ich extrem gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*:)

Okterngrüsse vom Untersee

Und Frohe Ostern vom Obersee  ;)

Solltest mal zu uns kommen Websi, ein wenig am Strand in Fischbach Chillen  ;);D:-*
@ websilein: Ein sagenhaft gutes Foto, sowas finde ich extrem gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*:)
Danke - ich übe noch = vor unserer Wohnung die Wiese. Es ist zur Zeit einfach grandios, die Natur zu erleben.

... vor unserer Wohnung die Wiese. ...


Da sieht man wieder wo das Geld zuHause ist.
Ich hab vor der Wohnung ne Türmatte.

« Alles und umsonstSonstiges: Wer pupst krieg Gelb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...