Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mal ein aufrichtiges DANKE an webse !!!

Seit Beginn der ersten Folge von webses Erfindung
Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen verfolge ich dieses einmalige Geschehen im Witzeforum. Nun sind wir schon bei 31 angelangt und es wird immer ein Spitzenprodukt bleiben. Ich versäume nie, in diese Threads zu schaun, weil man hier erst mal sieht, wie schwer die deutsche Sprache ist und wie leicht es ist, zu schmunzeln oder sich vor Lachen zu biegen ( oder sogar in die shorts zu pieseln!).
Websi - du kannst echt stolz auf deine Erfindung sein - danke !!!
Peter. :-*

« Letzte Änderung: 15.01.10, 20:23:25 von Peter »

Antworten zu Sonstiges: Mal ein aufrichtiges DANKE an webse !!!:

Ich danke Dir, lieber Peter und freue mich über das Feedback. :-*
Ich freue mich auch, dass dieses Posting sooooo eingeschlagen hat und so eifrig ergänzt wird  -  war wohl eine gute Idee. So haben die Menschen, die CH besuchen, wengistens 1x am Tag, die Möglichkeit, ihre Mundwinkel zum Lächeln zu bewegen. Manchmal ist es aber auch traurig, was so geschrieben wird. Da sind wohl die Migranten, die noch üben müssen  für den Integrationskursus.

DANKE


Ja, und du passt auch immer gut auf, das keiner mit Namen zitiert. Super webse :-)
Da sind wohl die Migranten, die noch üben müssen  für den Integrationskursus.
Ja, das wird wohl überwiegend stimmen, aber ich bin sicher, dass es auch Deutsche sind, die aus bekannten Gründen " null bock" auf Weiterbildung haben!!! 8)
Ja, und du passt auch immer gut auf, das keiner mit Namen zitiert. Super webse :-)
jawoll "Scheffe"

Lese ich immer wieder gerne  ;D8)
Gottseidank habe ich noch keine Zitate über mich gefunden  ;D():-) Hoffe das wird auch so bleiben xD  :)

Ja, es ist einfach zum Schießen. Ich war schon vertreten und trotzdem mache ich mich auch über diesen ganzen geschriebenen Unsinn lustig.
Da darf man einfach keinen ernsthaften Hintergrund suchen. Um so lustiger ist es.
 ;D

Manchmal muss man sich einfach selbst zitieren...
dann kann man wenigstens lachen  ;)


Danke, webse !

Wo ist das Thema ? Würd das auch gern lesen, glaube es hat auch mal jemand erwähtn dass er mich dort posten will, das will ich sehen ! ;D

danke :)

Darf ich mal zwei Worte tauschen?

Ja, das wird wohl überwiegend stimmen, aber ich bin sicher, dass es auch Deutsche sind, die aus bekannten Gründen " null bock" auf Weiterbildung haben!!! 8)

Schön wärs. Aber leider trifft das wesentlich eher zu:

Ja, das wird wohl auch stimmen, aber ich bin sicher, dass es überwiegend Deutsche sind, die aus bekannten Gründen " null bock" auf Weiterbildung haben!!! 8)

Jürgen

tankschön gnäFrau @webse!

Als eine grosse Fan von das teitsche Schbrache hab ich in Ihrige Eintragen schon eine viel lesen\lernen könen\dürfen\brauchen\muessen.

da g'scherte ÖSI

da g'scherte ÖSI
Aus Nieder- oder Oberösterreich?

Jürgen

NiederÖ., Vösendorf, Bez. Mödling, grenzt im Süden direkt an Wien

tankschön gnäFrau @webse!

Als eine grosse Fan von das teitsche Schbrache hab ich in Ihrige Eintragen schon eine viel lesen\lernen könen\dürfen\brauchen\muessen.

da g'scherte ÖSI

Ißt toch imer fieder schöhn, waß vür Fitze von äPill gommen *dodlachs*  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Senk Ju ;)

@ webse

Genial...(alles lese !!)...Danke !!  :-*



Geli  8)


« arbeitsPFLICHTWiesenhof: Tiere zu Tode gequält? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Fraktale Kompression
Die fraktale Kompression ist ein Verfahren zur verlustfreien Komprimierung von digitalen Bildern. Ursprünglich von den amerikanischen Mathematikprofessoren Michael F...

Kompression
Die Reduktion des Datenumfangs mittels spezieller mathematischer Verfahren, die es ermöglichen, die Information so zu codieren, dass bei wesentlich geringerem Speich...